Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Und hoffentlich steht der dann nicht da 6 Wochen wie meiner weil was nachgerüstet werden musste. Bin mal gespannt was das war, hat noch keiner mal ins ETIS geschaut bei Ford.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Warten wir es ab, wer gewinnt! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Kann mir einer sagen warum mein Status seit heute nicht mehr funktioniert? Habt ihr das auch? Eigentlich ist im Status seit dem 25.5 da nichts mehr passiert, aber bis jetzt konnte man den Status immer noch aufrufen. Angeblich sollte ich die Kante in der Woche zum 13.7 bekommen, das heißt er muss ja jetzt spätestens am 26.6 in Bremerhaven ankommen?! 8o

  • Kann mir einer sagen warum mein Status seit heute nicht mehr funktioniert? Habt ihr das auch? Eigentlich ist im Status seit dem 25.5 da nichts mehr passiert, aber bis jetzt konnte man den Status immer noch aufrufen. Angeblich sollte ich die Kante in der Woche zum 13.7 bekommen, das heißt er muss ja jetzt spätestens am 26.6 in Bremerhaven ankommen?! 8o

    Meinst Du den Tracker?
    Den Status meiner Kante bekomme ich nur vom FFH!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Der FFH kann Dir aber sagen, was für einen Status dein Fahrzeug hat. Standort ist immer Newark. Status EING. steht er da auch noch. Status AUSG. ist er auf dem Schiff.
    Den Status sieht er in seinem EDV Programm.
    Wie Tomdi schon schrieb, ändert sich der Standort erst, wenn die Kante in Zeebrügge oder Bremerhaven abgeladen worden ist!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.