Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Dann müsste dein Shipping Date eigentlich der 7.6. sein.Am 8.6. im Ausfuhrhafen eintreffend, dann sollte Deine Kante die Polaris auf jeden fall erreichen.
    Lt. neuem Fahrplan vom 5.6. ist sie nun am 10/11.6 in Newark und am 25/26.6. in Bremerhaven.

    Moin Dirk,
    tja, was soll ich sagen? Ein Shipment Date habe ich interessanterweise noch gar nicht ?(
    Aber die Fahrplanänderung bei der Polaris habe ich auch schon gesehen und kommt eigentlich nicht so ungelegen :thumbup:


    Gruß Jörn

  • :) Jungs, der Zoll in Bremerhaven ist zur Zeit in Höchstform. Wollte gerade mal beim FFH nachfragen, ob sich in der EDV was getan hat.


    Antwort: Wieso in der EDV? Der steht doch seit gestern hier!


    Werde morgen, gleich nach dem Dienst, mal hindüsen und Spaltmaße und Einstiegszierleisten begutachten :P


    Ein paar Umbauten bzw. Einbauten sind noch geplant, so daß die Übergabe wohl in der letzten Juni-Woche stattfinden wird... FREU :thumbup:

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Da kommt noch eine Sondersignalanlage rein. Die muß ich aber gleich erst bestellen. Hab nicht damit gerechnet, daß die Kante so schnell da ist! Und in der 25. KW bin ich beruflich unterwegs. Schwups ist der Juni um...

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Das ist ja schon fast eine rekordverdächtige Zeit. Herzlichen Glückwunsch! Und meiner ist immer noch nicht da. Seit Anfang Mai hängt die Kante schon in Bremerhaven rum.

  • bei mir hat sich der vorraussichtlicher Anlieferungstermin beim FFH vom 01.06. übder 08.06. jetzt auf 15.06. geändert. Der Edge steht schon seit 08. Mai in Bremerhaven. Na klasse...

    Ja, mein FFH war auch ganz verwundert. Er hat etliche Fahrzeuge in BRV stehen, auf die er schon viel länger wartet.

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Da kommt noch eine Sondersignalanlage rein. Die muß ich aber gleich erst bestellen. Hab nicht damit gerechnet, daß die Kante so schnell da ist! Und in der 25. KW bin ich beruflich unterwegs. Schwups ist der Juni um...

    Hab bei mir die drin:


    https://www.fg-haensch.de/uebe…en/mobile-warnanlage.html


    Da sparst du dir beim Fahrzeugwechsel die Umbauerei und den Zirkus mit der Erstabnahme. Einfach in die Papiere bei Zulassung mit eingetragen und gut! ;)