Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Mir hat mein Bekannter von den Ford -Werken erklärt das durch die Umstellung der EU-Zulassung von England nach Schweden das ganze ins Stocken geraten ist weil die Kappas an Personal in Schweden fehlten. Das soll aber jetzt alles geklärt sein und es soll wie am Schnürchen laufen. Das Problem mit den Unterschiedlichen Anlieferungen hat damit leider zutun das die Autos sich in Bremerhaven z.B. natürlich gestaut haben und die Autos die seit März,April da stehen im Prinzip „zugeparkt“ sind und jetzt nicht nach der Reihe in die Regionen transportiert werden. Dann müssten die im Mai-Anlieferung hatten ja Glück haben :D wir werden sehen.... ich selbst sollte erst Anfang Juni die Kante bekommen, jetzt soll es der 13.7 werden..... naja die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

  • In Bremerhaven können 95000 Autos geparkt werden. Man kann nur hoffen das die da an alle dran kommen!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • @'OlliVision
    bei mir hat sich gestern das EtaEndDate auf den 10.06. geändert nach vorn, aber mit der Polaris wird es wahrscheinlich zu knapp werden.

    Ich wünsche allen schöne und erholsame Pfingsttage, trotz der nervenden Warterei.

    Gruß Pfiff

  • So, ich mußte heute sofort zum FFH, den Dicken begutachten. Spaltmaße ok, Türen auf der Fahrerseite müssen eingestellt werden (Türen stehen ab, Fahrer-Tür hängt 2-3mm hinten runter). Nur eine Lacknase gefunden, an einer Stelle, wo es nicht stört. Kein Bauschaum, keine hängenden Matten, aber auch keine beleuchtete Einstiegszierleiste. Wo genau kann die geordert werden???


    Die oft beschworene Schelle zur Befestigung eines Klimaschlauches an der Karosserie in Fahrtrichtung rechts konnte ich beim besten Willen nicht finden. Und ein Foto wird von den Betroffenen leider nicht zu Verfügung gestellt.


    Softwarestand SYNC 3.3 Build 18351, Kartenmaterial F8


    Jetzt bitte kein Bashing. Ich weiß, daß die meisten hier die Farben Weiß oder Schwarz bevorzugen und Henry Ford ausschließlich schwarze Auto sehen wollte. Trotzdem bin ich mit meiner Farbwahl äußerst zufrieden, gerade auch, weil sie so selten ist. Falls noch jemand überlegt, Chroma Blau zu wählen, hier sind erste Impressionen:


    IMG_1325.jpgIMG_1324.jpgIMG_1328.jpg

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Ich finde die Farbe sehr schick :thumbup:
    Hab leider Firmenvorgaben und deswegen wird es ein weißer...

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Wartens wir mal ab!


    Auch ich wünsche allen erholsame Pfingsten!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Chroma Blau finde ich auch toll! :thumbup:
    Wollte ich auch erst nehmen, habe dann mich aber für das Ruby Red entschieden. :thumbup::thumbup:
    Auch diese ist eher selten!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo,


    tolles Auto, klasse Farbe und irgendwie hab ich den Eindruck das die Autos Qualitativ nun auf Stand sind .
    Das sind gute Nachrichten wie ich finde :)


    Gruß Jan