Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Also ich drücke die Daumen, dass es bei Dir so klappt. Aber sechs Wochen zwischen Produktion und Auslieferung wäre mehr als sportlich, nachdem was man so gerade liest. Aber würde ja letztlich gut zum Auto passen. :thumbup:

  • Also, für mich ist das Tracken nach Schiffen nun zu Ende! :)
    Habe meinen FFH heute angerufen, und der teilte mir mit, der Status meiner Kante steht nun auf
    EING. BLG-Spediteur :thumbup::thumbup: Ist somit in Bremerhaven eingetroffen!! :thumbup:
    Die meißte Wartezeit ist vorüber!! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Norweger711 ()

  • Cool, dann waren unsere Kanten zusammen auf dem Kutter. 8o Ich habe eben das selbe vom Händler erfahren. Dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln. :thumbup:

    Ja, sieht so aus. :)
    Ich denke das die Kanten schon dem Spediteur übergeben worden sind! Und nun auf Abtransport warten. Kann nicht mehr lange dauern! Ist wie Weihnachten! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ja, ich hoffe das das jetzt zügig weiter geht! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Mein Tracker hat sich heute geändert auf 4/4.
    Heißt das, meine Kante ist verladen oder steht sie jetzt im Hafen?
    Der einzige Vehicles-Carrier im Hafen New Jersey ist zurzeit die "Hoegh Kobe".
    Oder sind es nur spezielle Schiffe wie die "Polaris" oder "Iguazu", mit der unsere Kanten verschifft werden?
    Man, bin ich ungeduldig ... :whistling:

    Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Flashmaster ()

  • Moin,
    dein Fahrzeug ist Heute in Newark angekommen. Verschifft wird mit der K-Line. Da stehen drei von zur Auswahl. Die Polaris Highway, die Drive Green Highway und die Iguazú Highway. Aktuell ist kein Schiff vor Ort. Morgen soll aber die Drive Green dort ankommen. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass deine Kante da mit drauf kommt. Meine war am 07.06. in Newark und die Polaris hat am 10. und 11. geladen. Unter anderem blieb mein Edge dort unbeachtet zurück :thumbdown:
    Ich hoffe, dass mein KFZ nun morgen verladen wird.
    Hier hast du mal einen Fahrplan der K-Line:
    http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf

  • Hey Olli

    Moin,
    dein Fahrzeug ist Heute in Newark angekommen. Verschifft wird mit der K-Line. Da stehen drei von zur Auswahl. Die Polaris Highway, die Drive Green Highway und die Iguazú Highway. Aktuell ist kein Schiff vor Ort. Morgen soll aber die Drive Green dort ankommen.

    Hammer, vielen Dank für die ausführliche Antwort!!! :D


    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass deine Kante da mit drauf kommt. Meine war am 07.06. in Newark und die Polaris hat am 10. und 11. geladen. Unter anderem blieb mein Edge dort unbeachtet zurück :thumbdown:
    Ich hoffe, dass mein KFZ nun morgen verladen wird.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kante mitgenommen wird! :thumbup:


    Hier hast du mal einen Fahrplan der K-Line:
    http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf

    Vielen Dank, da werde ich mal schauen, wann die nächsten Schiffe anlegen! ^^

    Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)