Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin Dirk,
    tja, was soll ich sagen? Ein Shipment Date habe ich interessanterweise noch gar nicht
    Aber die Fahrplanänderung bei der Polaris habe ich auch schon gesehen und kommt eigentlich nicht so ungelegen

    Moin Jörn!
    Da dein ETA der 8.6. ist, sollte also deine Kante sich heute in Richtung Ausfuhrhafen auf den Weg machen.
    Dein ETA ändert sich dann auf den 01.01.1980 und dann erscheint das Datum bei Shipment Date, und das müsste dann eigentlich der 7.6. sein! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • bei mir hat sich der vorraussichtlicher Anlieferungstermin beim FFH vom 01.06. übder 08.06. jetzt auf 15.06. geändert. Der Edge steht schon seit 08. Mai in Bremerhaven. Na klasse...

    Hi, hast Du einen Vignale bestellt? Anscheinend kommen nur ST-Line bei den Händlern an. Hat der Zoll Stress mit dem CO2 Ausstoß beim Vignale?

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Ok, dann liegt es daran nicht. Bei Kögler schaut keiner mehr ins System, man müsse warten bis der Wagen da ist und weder Köln noch sonst wer wüsste mehr.


    Schade hatte eine gute Meinung aber wenn man keine Antwort auf Mails und seit 3 Tagen den Verkäufer nicht ans Telefon bekommt finde ich das doof und wenn ich 50 mal anrufe. Wenn meine Kunden anrufen gehe ich auch ran und wenn ich nur sage tut mir leid nichts neues.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • War gerade bei meinem FFH. Jetzt hat sich das erwartete Lieferdatum auf 15.06. verschoben. Das angegebene Datum ist übrigens immer der Samstag der Woche, an dem die Lieferung erfolgen soll.


    Damit hat sich das Ganze bei mir vorerst erledigt. Ich hole ihn dann erst im Juli ab, bis dahin werden sie es ja vielleicht doch schaffen. Ist einfach nur ein Trauerspiel.


    Meiner ist übrigens nicht der einzige der in Zeebrügge steht und auf den mein FFH wartet.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Angeblich am Bestimmungsort: Süden -> Zeebrügge, Norden -> Bremerhaven.


    Aber ganz sicher weiß es wahrscheinlich keiner.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line