Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Ich dürfte schon mal am 23.12. ein neues Auto in Empfang nehmen. War nicht das schlechteste Geschenk :thumbup:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Die nach Newark gehen per LKW (Convoy lt. Window-Sticker). Per Bahn wäre „Rail“

    wieder was gelernt! :D


    Ja, das Tracking ist echt noch ausbaufähig! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich dürfte schon mal am 23.12. ein neues Auto in Empfang nehmen. War nicht das schlechteste Geschenk :thumbup:

    So nah sind Glück und Leid zusammen. An unserem Smax versagte am 24.12. die Batterie. :S Glücklicherweise kam dann ein gelber Engel. :D

    Aber warten ist nicht gerade meine Stärke.. Lieber jetzt als dann erst in nem haben Jahr :D

    damit bist Du nicht alleine. Hier im Forum findest Du ne Menge mitfühlender Leidensgenossen. ;)

  • So nah sind Glück und Leid zusammen. An unserem Smax versagte am 24.12. die Batterie. :S Glücklicherweise kam dann ein gelber Engel. :D

    War bei mir auch nah zusammen, nur andersrum. Am 22. abends habe ich mir das Auto kurz angeschaut und festgestellt, dass sie die falschen Winterreifen bestellt hatten (16“ statt 17“). Sie wollten dann, dass ich das neue Auto mit den Sommerreifen abhole bei erwartetem Schneefall und Temperaturen deutlich unter 0. Ich hab sie ordentlich rundgemacht und sie haben die richtigen Reifen per Express aus Leverkusen schicken lassen. Halbe Stunde vor Abholung waren sie dann da :D

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Moinsen,
    Ich habe eine Veränderung bei trackmymustang.com festgestellt und zwar ist von gestern bis heute ein „Statusbalken“ hinzugekommen, der sich grün färbt und in 4 Steps füllt. Step 1 ist Sheduled to Week und eben nun grün. Der nächste wäre die Produktion. Wenn ich es nun richtig übersetze, sollte nun die Produktion eingeplant sein und als nächstes werden die Herrschaften sich dann wohl an die Einhaltung der Spaltmaße, sprich dem Bau der Kante machen :D Nun bin ich natürlich gespannt, ob das nun bis zum angedachten Termin 3.6. so bleibt, oder ob die ihn vielleicht vorher anfangen zu klöppeln.