Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • aus meiner Sicht, darf der Halter auch vier oder fünf Euro kosten, damit derjenige auch etwas davon hat, der das Verschicken übernehmen könnte.
    Ideal wäre es wenn jemand einen Shop hätte über welchen das ganze relativ automatisch abgewickelt werden kann.
    Um es insgesamt etwas einfacher zu machen, wäre wahrscheinlich auch eine Mindestbestellmenge sinnvoll - bei drei EUR pro Stück wäre sonst der Aufwand wohl kaum angemessen.
    Hat keiner die Möglichkeit ?

    Ich zahl auch gern nen 10er

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hallo zusammen!
    Mein AG hat auch ein Konto bei Würth, gleichzeitig sind wir 1a Lieferant.
    Kollege fragt die Konditionen an. Mal sehen was da raus kommt.
    Vielleicht bekommen wir hier noch bessere Konditionen.
    Mein AG würde dann bestellen, ich bezahle dann erst die RG und Versand bekomme ich dann auch noch hin.
    Ich bin gespannt auf das Angebot!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo zusammen!
    Mein AG hat auch ein Konto bei Würth, gleichzeitig sind wir 1a Lieferant.
    Kollege fragt die Konditionen an. Mal sehen was da raus kommt.
    Ich bin gespannt auf das Angebot!

    Ich auch. Wenn da auch so in etwa ein Preis von ca. 13,-€/Stk wie bei Edgerist (https://www.ford-edge-forum.de…n/?postID=30779#post30779) genannt wird, werde ich stutzig wegen dem mir genannten Angebot con 133,-/50Stk. :huh: Schau mer mal ...

    Einmal editiert, zuletzt von Knups ()

  • Hallo Starfalke,


    willkommen im Forum.
    Was auch immer Du mit einem sehr kurzen Kennzeichen meinst - wenn Du nach dem Landkreis nur fünf Zeichen hast, würde ich mir ein doppelzeiliges Kennzeichen überlegen.

  • Chikoto - (5)
    Knups
    mmoehle
    Berti
    Thomas
    hagi1968
    xs-ebbe - (5)
    Cruiserl
    Master - (3)
    Schrammi - (2)
    Ichmachwasichwill -(5)
    Norweger 711 - (2)
    1gironimo
    Edgerist
    tommyp
    Starfalke
    32