H&R Tieferlegung huhu

  • Habe jetzt große drauf, über den ganzen Radlauf.
    Hab noch kleine von Eibach, muss schauen ob ich davon ein Foto gemacht habe.
    Hast du ein Foto mit deinen 22 Zoll Felgen?

  • Moinsen, danke für eure Infos. Sollte also alles Problemlos möglich sein.
    Jetzt muss das Ding nur noch über den großen Teich kommen. Wie die meisten hier, lasse ich mich mal überraschen.
    pitman

  • Ja die mußt du nach der Tieferlegung neu einstellen lassen und das ist bei diesen Leuchten keine schnell schnell Partie.
    Die umliegenden Ford Werkstätten konnten das gar nicht.... War dann froh wie es erledigt war.

  • Das gehört ins Reich der Fabeln. Nach der Tieferlegung muss nur die Leuchtweite neu eingestellt werden. Dafür hat haben die Matrix-LED genau wie 40 Jahre alte H4-Funzeln eine ganz ordinäre Einstellschraube. Scheinwerferhöhe messen und dann mit einem Prozent Gefälle einstellen. Vorher Scheinwerfer manuell (!) auf Abblendlicht, Fernlichtautomatik aus. In fünf Minuten erledigt.
    Komplizierter wird es nur beim Wechsel eines Steuergeräts oder eines Scheinwerfers oder eines Sensors.


    PS: Das ganze Prozedere natürlich bei unbeladenem Fahrzeug.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line