Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • ... aber sowas von Blödsinn. Mein FFH hat mir selbige eingebaut inkl. Garantie!
    Das es so viele Probleme mit unserer Kante gibt, schreibe ich mittlerweile einer Reihe von "bocklosen" Händlern zu, unglaublich was die für eine K.... verzapfen.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Hat noch jemand einen Gutschein übrig (für die Benzinfabrik) bzw. einen guten Tipp welche Umfeldbeleuchtung qualitativ gut ist? Bei Amazon waren einige schlechte Bewertungen dabei bei Produkten, die ich mir angeschaut habe bezüglich Langlebigkeit und Passgenauigkeit.

    Ford Edge Sport 180 PS in Iridium-Schwarz mit allem, was mein Herz begehrt :love:


    Citroen C4 VTS -> VW Touareg -> Ford Edge

  • guck mal im Post 243. Kannst dich ja entscheiden, wieviel Geld du ausgeben willst...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Danke euch für das Feedback. Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen bei der Benzinfabrik zu bestellen. Im Vorfeld dazu habe ich Benzinfabrik kontaktiert und auf das Forum hingewiesen, da ja einige dort bereits zufriedene Kunden sind.


    Jedenfalls räumt man den Mitgliedern 10% auf alles ab 50 Euro unter Angabe des Gutscheins: FordEdge.de
    Falls irgendwer auch noch mit dem Gedanken spielt dort zuzuschlagen.


    Ich habe einmal tief in den Geldbeutel gegriffen und das Komplettpaket aus LED Kennzeichenleuchten, LED Umfeldbeleuchtung und LED H11 Nebel/Abbiegeleuchten bestellt. Hoffe, dass ich den Einbau selbst hinkriege.

    Ford Edge Sport 180 PS in Iridium-Schwarz mit allem, was mein Herz begehrt :love:


    Citroen C4 VTS -> VW Touareg -> Ford Edge

  • Gerade eben die Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung auf LED von benzinfabrik gewechselt. Das Ergebnis ist beeindruckend und der Austausch schnell erledigt. Jetzt muss ich noch vorne die Nebel/Abbiegelampen tauschen. Ich freu mich.

    Ford Edge Sport 180 PS in Iridium-Schwarz mit allem, was mein Herz begehrt :love:


    Citroen C4 VTS -> VW Touareg -> Ford Edge

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe meinen Edge ST am Samstag abgeholt. Ist ein sehr schönes Auto und es macht Spaß.
    Das was mich stört ist, dass der Edge das Premiumfahrzeug von Ford ist und die Kennzeichenbeleuchtung und die Nebelscheinwerfer dieses Hässliche gelbe Licht haben. Das würde Ford im Einkauf wahrscheinlich nur paar Euro kosten. Naja, werde mich jetzt selber drum kümmern.
    Ansonsten wirklich ein tolles Auto und vom Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar!!