LED Nebelscheinwerfer 90mm

  • hallo, wollte mal fragen wie ist das gemeint mit dem raushebeln:


    muss mann zwischen dem äussersten schwarzen Plastik und Karosserie das Aushebelwerkzeug ansetzen oder zwischen dem schwarzen und dem Chromteil? und dabei bricht dann nix ab dabei? (-;

  • oben zwischen schwarzer Plastik und der lackierten Stoßfängerplastik ist eine Aussparung für Werkzeug. Dort Hebeln und dann nach vorn (in Fahrtrichtung) schieben.
    Keine Angst ist Weichplastik und der Edge noch nicht so alt, dass da keine Weichmacher mehr da sind.. nur Mut brauchst du dazu. Die Macht wird mit Dir sein :D

  • danke für die infos soweit, aber bei mir ist da chrom eingefasst. meinst du zwischen dem chrom und schwarzem plastik? ja meiner ist auch neu 05/2017. wo meinst du genau kannst du mir da mal ein bild zeigen wo das gemeint ist? (-; am besten mit pfeil darstellung wenn es dir nichts ausmacht (-:

  • also ich habe sowohl den Chrom-Ring als auch den schwarzen Kunststoffeinsatz rausgehebelt. Kann zwar sein, dass man den Chrom-Ring so in dem Einsatz lassen kann, wusste aber nicht, ob der noch irgendwo an der Karosse mit befestigt ist.
    Ich habe mehr oder weniger rings herum mehrfach angesetzt und so den Ring und auch den großen Einsatz herausgehebelt. Bei dem gr. Einsatz scheint es besser zu sein den von der Fahrzeugmitte aus nach außen zu hebeln.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Mal ´ne Frage...
    Kann es sein, dass die je nach Ausstattung, bzw. Bj. schon LED´s in die Nebler eingebaut haben?
    Hab das heute bei uns gesehen. Also die Nebler sind Taghell ähnlch der LED Beleuchtung. Nix mit pissgelb.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein