Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Langer_jk Mich wundert es auch schon das du einen Bautermin und Liefertermin mit genauem Datum hast für deinen Edge

    Kommt daher, das ich ja bei dem Autohaus B einen vorkonfigurierten Edge übernommen habe...
    Der ist relativ gut ausgestattet und die Erstbestellung vom Händler ging im September 2015 (laut dessem System) an ford raus.
    Der Edge sollte der Vorführwagen vom Autohaus werden, und wird nun eben nur mir vorgeführt und von mir gefahren :)


    daher habe ich den Wagen nun auch in Schwarz statt geld und ohne Standheizung und AHK (diese wird nun eben nachgerüstet)

  • Ok Danke, dann muß ich da nochmal nachhaken !!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Hi,


    jetzt kann ich mich hier auch endlich zu Wort melden :D


    Eben wurde endlich mein Wunsch Edge für mich bestellt:


    Edge Sport 210 Biturbo in Schwarz mit Designpaket, Business Paket, Tote Winkel Assistent und Frontkamera.


    Nun dann reihe ich mich mal in die Reihe der Wartenden ein. Unser Leasingunternehmen hat aufgrund der Teilledersitze einen Liefertermin Anfang November als realistisch angegeben. Bin ja mal gespannt.

  • Moin Moin,


    Wieviel Wochen nach Bestellung habt ihr den euren Bautermin bekommen ( Fahrgestellnummer ) ???


    Gruß Michi

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Hallo,


    bei mir waren es zwei Monate.


    Weiter erstelle ich gerade eine Anleitung zur Verfolgung des EDGE.


    Übrigens, lt. etis hat Ford ende März eine ganze latte EDGE zugelassen. Ich denke in Kürze ist mit einer Presseveranstaltung zu rechnen. ^^

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Leider nicht so wirklich.


    Man bekommt das Baudatum sowie einiges an Ausstattung heraus. Erst über die Fährgesellschaft bekommt man etwas mehr heraus. Alles weitere in meiner Anleitung.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen