Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ein Hallo an alle Wartenden,
    ich habe soeben in dem Edge Sport gesessen. Ich muss sagen echt chic.
    Es ist der erste in D ausgelieferte Edge.
    Das Autohaus hat auf Grund seiner 80Jahr Feier den Wagen eher bekommen.
    Offizielle Einführung soll Anfang Juni sein.
    Es stehen schon einige Edge in Bremerhafen die dort aber noch aufbereitet werden müssen.


    LG
    Volker

  • Hallo Ford-Freunde und im Speziellen Freunde des Edge.
    Um mich kurz vorzustellen, verweise ich gleich mal auf meinen Nickname. Das schöne Auto im Avatar gehört leider nicht mir, kommt aber auch aus Berlin! :thumbup:


    Habe gestern bei meinem Händler den Vertrag für den Edge Sport unterschrieben. Probefahrt steht noch aus, wie wahrscheinlich bei euch allen anderen auch. Diesmal habe ich das Pferd einfach von hinten aufgezäumt und die Bestellung vor die Probefahrt gestellt. ;) Da es aber noch ca. 6 Monate dauern wird bis ich das Auto bekomme, will ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack erleben.


    Mein Händler sagte mir, dass die Edge´s für das Autohaus schon seit ca. 3 Wochen in Bremerhaven stehen und noch u.a. "ein Update" brauchen, was er auch immer damit gemeint hat, denn nichts Genaueres wusste er auch nicht. Naja, wenn er mal hier in Berlin ankommt, dann werde ich mir einen Eindruck machen können. Bis dahin wird es aber wohl auch schon Erfahrungsberichte hier im Forum geben.


    HIER könnt ihr euch eure ankommenden Edge´s anschauen. :D


    Gruß

  • weil ich nicht weiss ob es so gut ist sich noch heisser zu machen.
    So geht einem die Warterei schon genug auf den Sack.
    ( was aber auch mehr daran liegt das man keine Infos bekommt und immer
    mehr zweifelt ob der Termin gehalten wird oder nicht )


    Habe mir ja den "normalen" Edge schon mal angsehen und bin dafür weiter gefahren als nach Lünen ;)