Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Bei mir steht nichts im ETIS drin, nur Model.
    Kommen da noch später Daten zu?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich bekomme das Vom Verkäufer gemailt :) Sonst ist das nicht mehr zu sehen für uns normalos.

    dann muss ich wohl mal dringend mit meinem Verkäufer reden :D
    denn Anmeldung ist nur für gewerbliche möglich.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • dann muss ich wohl mal dringend mit meinem Verkäufer reden :D denn Anmeldung ist nur für gewerbliche möglich.

    Da bin ich denn ja mal gespannt. Vor allem was bei dir unter „Status Datum“ steht. Bei meinen letzten beiden Auszügen vom 29.04. und 09.05. steht dort jeweils 15.04.
    Kann natürlich auch sein, dass dieses Datum solange dort steht, bis sich etwas verändert hat?!

  • Bin gerade bei meinem Händler vorbeigefahren und was seh ich?
    Er ist da.
    Scheinbar heute angeliefert worden.
    Was mir direkt aufgefallen ist, hinteres Nummernschild, keine Unterlage mehr, normaler Nummernschildverstärker, untere Löcher mit 2 schwarzen Gummipropfen verschlossen.
    Und das bei einem weißen Auto.
    Da muß ich mit meinem Händler nochmal ein Wörtchen reden.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Habe meinen Verkäufer mal nach Etis gefragt.
    Die arbeiten gar nicht damit, also keine Chance auf Infos. ;(


    Aber ich brauche meinen Verkäufer nicht mehr zu nerven nach dem Status der Kante, habe noch jemanden gefunden der das auch kann und demnach steht meine Kante noch in Oakville am Werk. Wird schwierig die Iguazu Highway zu erreichen. Ankunft beim Händler jetzt der 13.7.
    Ich sollte ihn schon mal am 6.7. bekommen.
    Also geht die Schieberei schon los!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.