Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Wäre schon cool wenn er jetzt zügig gebaut würde...vielleicht Ende Juni Auslieferung.
    Dann hätte ich mit der Kante noch was vom Sommer.
    @mattx
    Itzak hat seinen Vignale am 12.1. bestellt,ich am 18.1.
    Trotz Prio 01 ist meiner immer noch nicht gebaut.
    Auch wenn es von meiner Händlerseite mit nichts Probleme/Verzögerungen gibt,
    er meint es währe alles im Rahmen, muss es ja irgend woran liegen.
    Außerdem ist das hier auch schon hin und wieder thematisiert worden bzgl. der Kombi
    Adap. Lenkung/kein Panoramadach.
    Also denke ich mal das es auch daran liegt...aber genau wissen tu ich es auch nicht.
    Vielleicht ist denen ja auch der weiße Lack ?( ausgegangen

  • @mattx


    Dein Händler sieht in seinem System Vista welche Fahrzeugzusammenstellung die Lieferzeit verlängert. Aktuell waren das bisher die adaptive Lenkung und neu " kein Panoramadach" .
    Also einfach mal nachfragen und ihn auf Vista ansprechen.


    Mach ich mal. Evtl. ist ja sogar eine Änderung möglich. Danke für die Info, Laddie und Wendy.


    VG

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl!
    (EDGE ST 210 black 2017)

  • @mattx


    Änderung ist nur solange möglich, wenn noch keine Fahrgestellnummer vergeben wurde.


    Ich bin auch umgestiegen vom Sport auf Vignale.
    Den Sport hätte ich erst im September bekommen, den Vignale jetzt bald im Juni.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • First contact!!!


    Mahlzeit ihr Ätscher...
    Bin gerade zum leid meines FFH's mal kurz bei ihm reingeschneit und siehe da... mein Ätsch ist da. 8o Wurde heute Morgen angeliefert.
    Übergabe ist nächsten Mittwoch. :thumbup:
    Hoffe mal das sich bei den anderen Wartenden auch was in sachen Auslieferung tut.
    Daumen sind gedrückt... :thumbup:


    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • Schön wär's. Wenn du ihn von nahem betrachtest, sieht's doch noch etwas gruselig aus.
    Aber du hast recht, Fzg. Brief für Zulassung fehlt noch.

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • So ein schwarzer Sport macht schon was her.
    Glückwunsch.


    Die Farbe war mit das schwierigste Kapitel bei mir, zum Schluß habe ich gewürfelt und es wurde weiß :)

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Mal eine kleine Anekdote zum Thema Lieferzeit. Wir haben für meine Frau einen Seat Ateca bestellt.
    Wenn er denn so geliefert wird, wie ich aktuell die (unverbindliche) Zusage des Händlers habe, hat die Wartezeit 8,5 Monate gedauert. Und noch glaube ich nicht, dass er wirklich zu besagten Datum beim Händler auf dem Hof steht ;(


    Alle kochen nur mit Wasser und keiner rückt wirklich gute Infos raus, wann den ein Fahrzeug produziert wurde oder auf dem Weg ist.


    Zurück zum Thema. Glückwunsch zum Edge :thumbup:

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung