Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Der letzte Eintrag in der Tabelle sollte "Less Fleet" sein. Das scheint bei dir (noch) nicht der Fall zu sein.


    Was für ein Modell steht oben beim Baudatum mit drin.

    Das steht drin:


    Build Date: 15.05.2017
    Vehicle Line: Edge 2015-
    Body Style: 5 Door SAV
    Version: Series 60
    Engine: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID
    Transmission: 6 Speed Powershift 6DCT450 - MPS6
    Drive: LHD 4WD (FTD)
    Axle Ratio: 4.53
    Emission: With 49 State/Non Green State Req
    Air Conditioning: Dual Zone Auto Temp Control A/C
    Territory: (+)"D"
    Paint: Shadow Black (Mica)

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Da fehlt ja sogar noch die Modellbezeichnung. Ich würde mal warten ;)

    Mein FHH meinte auch er hat die Rechnung schon bekommen und die wird nach Produktion ausgestellt und mit dem was produziert wurde...und da steht alles drauf. die hatten den Fall schon das mal was fehlte bei Auslieferung, das war aber dann auch nicht auf der Rechnung. Hab Hoffnung.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Ist ja nicht mehr so lange hin...
    Danke für die Info

    Denke nicht das unsere da drau kommen :) wäre aber toll :D

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Hallöle :D Könnte mal bitte jemand der schon seine originalen Nebelscheinwerferbirnen, gegen die LED ähnlichen aus dem Zubehör getauscht hat eine detaillierte Anleitung zum Ausbau der Blende veröffentlichen. 8o Hab gerade versucht diese auszubauen, scheine aber Sch... an den Fingern zu haben... Natürlich mit viel Muffe, die Kunststoffblenden beim Ausbau zu beschädigen. Die Dinger sitzen ganz schön feste.
    Ik danke euch.


    Cheers :thumbup:

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • Dinsollst wohl auch vom Radkasten rankommen. Innenverkleidung irgendwie weg.
    Bei mir hat es der Händler gleich gemacht.
    Sorry.
    Aber ich ist ein Beitrag, der das richtig gut beschreibt.