Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Nix da, nicht 3-4 Tage vorher, oft erst einen Tag vorher oder siehst du aktuell schon irgendeine Buchung für die Liberty? Ich nicht

    info: meiner wurde am 14.06 gebucht - also docht ein paar tage vorher... TOMAR verliess am 25.06. NY

  • Na, wenn er am 27. ankommt ,wird es aber knapp. Muss ja noch zugelassen (weiß allerdings nicht, wie das bei euch in CH funktioniert) und vor allem aufbereitet werden.
    Dann hoffen wir mal, dass er vorher kommt. Ist ja auch wieder ein Samstag, der 29.7. Demnach kann er in der gesamten Woche davor angeliefert werden :)


    Grüße

    ja zulassung ist hier schnell erledigt - innert minuten geht der Nachweis an die MFK (Fahrzeugkontrolle) die verschicken dann prompt die Kontrollschilder dem Händler und man kan sein FHZ abholen gehen... am Zoll wird noch ein Prüfbericht gemacht, dies geht auch schnell gemäss Zollauskunft....


    gemäss Vista soll bei mir alles drinn sein - gemäss Etis aber nicht - hier komm ich leider nicht ganz draus, ETIS ist ja immer aktuell, man sieht ja alles was am FHZ gemacht werden soll etc. wieso fehlen bei fast allen immer ein paar extras? hmmmmmm ?(

  • Itzak


    Hallo Und Danke für Deinen Beitrag. Dann hoffe ich eine gute Wahl getroffen zu haben.
    wir fuhren bisher BMW ein X3, meine Frau hat gesponnen als ich vom Ford Edge sprach...
    Aber der Händler ist auch ein Kunde von mir und eine Hand wäscht die andere, habe schon 5 Ford bei dem gekauft
    die kleinen Kastenwagen- Transit Connect. jetzt eben der Vignale...
    Unser BMW ist schon verkauft und der Edge noch nicht da...der BMW war inerhalb von drei Tagen weg und 4100.-€ mehr als
    der Inzahlungsnahmepreis vom Fordhändler.
    Jetzt kommt der Edge später als gedacht und jetzt haben wir das Problem wegen Urlaub, viellecht gibt uns der Händler ein Kuga o. S-max...


    benutzt jemand das Spotify Premium für 10.-€ im Monat über sync3?
    bzw wird alles von Sync3 genutzt?



    Gruss

  • @'Gorden


    Wann hast du bestellt, wann wurde gebaut, oder ist es noch gar nicht so weit? Du schreibst nur, dass der Vignale noch nicht da ist. Wäre interessant, weil du auch es dem PLZ Bereich 7 kommst.


    Grüße

    Vignale 210 PS magnetic-grau
    Bestellt 8/2016 Wunschtermin 3/2017
    Prod-Dat 1 ? verschoben
    Prod-Dat 2 27.03. verschoben
    Prod-Dat 3 24.04. mal sehen...
    Window Sticker 19.04, 27.4.
    Etis Baudatum 27.04. (sichtbar ab 28.04.)
    Etis vollständig ab 1.5.
    Window Sticker vom 4.5., 11.5., 18.5., 27.5.
    WWL sichtbar 18.5.
    TOMAR 20.5.-07.06. discharged 08.06.
    Window Sticker 08.06., 15.06., 22.06., 30.06., 07.07., 16.07.
    Ankunft Händler 19.7., Übergabe 22.7.

  • wenn du heute deinen sticker bekommen hast - wird deiner ca. nächste Woche gebaut werden ... :thumbup::thumbup::thumbup: bei dir wirds sicher Ende August mit der Lieferung!
    z.B. bei mir 31-05-17 sticker / baudatum 06.06.17

    Ich habe mein ersten Sticker am 23.06.17 bekommen.
    Bedeutet es grundsätzlich das anschließend auf der darauf folgende Woche das Auto gebaut wird?
    Habe bisher Sticker oder ETIS mäßig keine Veränderung

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

  • @'Ungeduld800


    wir haben beide fast die gleichen Daten, es unterscheidet sich nur das Bestelldatum (Anfang Oktober) und das Produktionsdatum (24.04.).
    Ansonsten alles gleich ,auch die Ausstattung.


    Ich hoffe, daß unser Leiden nun wirklich bald ein Ende hat.