Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Timbo
    Habe grade mal beim FFH angefragt:
    Er steht beim Zoll Bremerhaven und niemand weiß wann er durch ist!
    Im System steht 1. August Woche auf Anlieferung. Die stehen da bis zu 4 Wochen im Moment! Frechheit! ich brauch dringend was gegen Frust.

    autsch! musst dich halt gedulden....bei euch gehts wirklich lang....
    hoffe, dass es doch schneller geht ..... :thumbup:



    hab vorhin wieder mal beim Transportunternehmen meines händlers angerufen (obwohl mich der händler darum gebeten hatte, über ihn anzufragen....geht mir schlicht zu lange, hab selber angerufen :D ) meiner ist da, also noch nicht beim händler sondern eben beim transportunternehmen. nach nicht einmal 5 minuten ruft mich der händler an.......ich wusste wieso, hab nicht abgenommen....er hat mir ne sms geschrieben, ich soll doch bitte nicht direkt anfragen ...... :D:D:D ich will meinen EDGE mann!!


    lustig ist, dass mein händler bei solchen dingen sofort den hörer abnimmt, bei meinen anfragen immer ne mail verschickt hat......


    greeeeeeets :thumbup:

  • @Timbo
    Habe grade mal beim FFH angefragt:
    Er steht beim Zoll Bremerhaven und niemand weiß wann er durch ist!
    Im System steht 1. August Woche auf Anlieferung. Die stehen da bis zu 4 Wochen im Moment! Frechheit! ich brauch dringend was gegen Frust.

    kann ich verstehen. Die 5 Wochen Standzeit von meinem beim Zoll haben mich ein paar Jahre älter gemacht...
    Kann das immer noch nicht verstehen warum das so lange dauert.
    Aber auch diese Zeit geht vorbei.
    Morgen um 15 Uhr ist Übergabe... :thumbup:

  • Warum sind wir alle so verrückt auf ein neues Auto, wie Kinder.
    Niemand kanns abwarten
    schon verdrehte Welt, aber wirklich alle schreiben so, ich ja auch :/


    Männerspielzeug eben, meiner Frau ist das egal- die hat eh mit mir gescholten das ich ein Ford gekauft habe... :thumbdown:

  • Wer kann sagen was "delivered from " wirklich bedeutet, ist er dann tatsächlich auf dem Transport, das wäre ja sensationell.


    DELIVERED FROM
    BREMERHAVEN
    26-07-2017 04:18:00
    1
    DISCHARGED
    BREMERHAVEN
    25-07-2017 07:05:39
    1

  • Warum sind wir alle so verrückt auf ein neues Auto, wie Kinder.
    Niemand kanns abwarten
    schon verdrehte Welt, aber wirklich alle schreiben so, ich ja auch :/


    Männerspielzeug eben, meiner Frau ist das egal- die hat eh mit mir gescholten das ich ein Ford gekauft habe... :thumbdown:

    Ich bin eine Frau und war genauso drauf :P:D Bei uns war eher er derjenige, dem es egal war....ok nicht egal, aber nicht so hibbelig wie ich

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • HAMMER !!!!!


    Gerade mit dem Freundlichen telefoniert. Lieferdatum 12.08.2017


    Der Schicke ist tatsächlich schon auf dem Transport..... Freu Freu :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: