Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Mein Vignale ist heute am Terminal in New York angekommen, wie kann ich rausfinden wann das nächste Schiff geht?

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Hab es rausbekommen, offensichtlich fährt meiner am 9.8. mit der Tugela nach Bremerhaven, überfährt ist mit 14 Tagen geplant

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Solange er im werk rumsteht wirst du bis zur Erfassung bei wwl auch nichts finden

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Hat eigentlich schon jemand von Tijuca Lieferung seinen Edge erhalten ???
    Eigentlich sollte meiner am 12.08 ausgeliefert werden, aber er ist bisher noch nicht in Sicht .

  • Wird in Bremerhaven rumstehen.


    Ich habe jetzt anhand zweier im mai zeitgleich bestellten neuen Ford fiestas mit identischer Konfiguration erlebt, wie unterschiedlich und willkürlich Ford mit Bestellungen umgeht. Wie gesagt, der neue Fiesta, identische Konfiguration, am selben Tag zwei Stück bestellt. Der eine kam Jetzt Ende Juli, der andere soll erst Anfang September kommen. warum? Ford schweigt dazu. HÄndler sagt er bekommt auch keine Info dazu. Angeblich Zuliefererengpässe.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Hat eigentlich schon jemand von Tijuca Lieferung seinen Edge erhalten ???
    Eigentlich sollte meiner am 12.08 ausgeliefert werden, aber er ist bisher noch nicht in Sicht .

    Hallo!
    Meiner ist von der Tomas am 10.07.in Bremerhaven entladen worden.
    Und er ist auch noch nicht beim FFH angekommen, soll aber die Tage werden.