Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Seit 14 Uhr steht b mir loaded on vessel, offensichtlich doch noch gerade so an Bord der tugela geschafft die nur 14 Tage braucht anstatt 17 wie das nachfolgeschiff das übermorgen fährt

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Ich scheine diesmal kein Glück zu haben ....
    heute Anruf von der freundlichen Dame bei der Vignale Hotline.
    Termin 12.08 ist nicht zu halten, ihr Fahrzeug steckt beim Zoll fest , Dauer : unbekannt.
    Fahrzeuge beim Zoll sind für Ford nicht greifbar.


    Fuck - Fuck - Fuck, wenigstens bekomme ich für den Urlaub einen Leihwagen, allerdings nicht ohne meine finanzielle Beteiligung.


    Naja, ist halt nicht. Jetzt werde ich nichts mehr machen, sonst ärgere ich mich nachher noch über den neuen Wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von DedlWe ()

  • Meiner soll am 24.8. in Bremerhaven ankommen, VA b Händler ist mit 24.9. vorgesehen, bin gespannt ob das hinhaut. Die Tugela hat jedenfalls schon Long Island passiert ;-))

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • na meiner ist am 12.7 angekommen und steht immer noch in Bremerhaven
    da ich ihn sowieso erst in 2 Monaten bekomme ist das auch nicht schlimm nur ist es immer spannend wenn die Auslieferung eher sein soll

    Jetzt Edge Vignale 238 PS Schwarz Schiebedach Sitze Klimatisiert usw.

  • Selbstverständlich freuen wir uns.


    Habe schon an Dich gedacht, man hörte nichts mehr.


    Könnt ihr in der Schweiz eigentlich auch ein Wunschkennzeichen auswählen?

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Jap sind aber sehr teuer, wie sonst fast alles in der Schweiz ... ;(
    :D
    Läuft dein vignale gut abgesehen von lackfehler auf deiner Motorhaube?