Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Meiner ist auch schwarz. ...

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

  • Scheint dass zu bestätigen was mein Händler sagte, die meisten edges vignale werden in Arctic weiß bestellt

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Auf dem rechten Bild ist ein weisser mit Reling ..... das müsste meiner sein !!!! Der einzige Vignale ohne Panoramadach !!!!
    Würde ja der Ankündigung Mo spätestens Dienstag entsprechen.

  • Das Arktis Weis ist ja auch nicht richtig weis, wie man sich diese Farbe eigentlich vorstellt.


    Sie geht in Richtung Elfenbein, Creme hell, je nach Lichteinfall.
    Meine Nachbarin meinte sogar, da wäre Silber mit dabei.


    Auf jeden Fall kommt die Farbe bei allen Betrachtern gut an.


    Habe meinen jetzt drei Wochen und muss feststellen, dass die Farbe völlig unempfindlich ist. Hätte ich bei weiß nicht unbedingt erwartet.


    @DedlWe


    wenn deiner tatsächlich auf dem Transporter ist, dann wird er vielleicht schon morgen/Samstag beim Händler abgeladen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Habe heute noch einige weiße und schwarze Kanten im Hafen gesehen, die standen allerdings noch recht weit hinten bei der BLG auf dem Gelände...

  • Es ist eine echt blöde Zeit. Keine Verfolgung der Kante mehr möglich.....
    Nicht zu wissen was passiert wann mit dem Auto.
    Im welchen Stadion befindet er sich .....in Bremerhaven
    Transport , Zoll .......
    Mein Leben macht im Moment wenig Sinn
    :D:D:D:D

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

  • Hallo an alle Wartenden!


    Mein mittlerweile 3. Anliefer-Datum ist nun verstrichen. Keiner weiß was los ist.
    Nun muss ich doch noch für den Passat eine Inspektion durchführen lassen, bevor der in Zahlung genommen wird.... :evil:
    Der einzige den ich kenne der am 11.07.17 in Bremerhaven bzw. 13.07.17 in Holland mit der Tomar angekommen ist und seine Kante schon hat, wohnt in der Schweiz (Timbo).


    Es ist also ein Deutsches Problem!


    In 2 Tagen sind bereits 6 Wochen vergangen seit dem er in D. ist.


    Ich will mich aber hier nicht nur aufregen, andere warten schließlich auch aber irgendwie vergeht so die Vorfreude.
    Mittlerweile ist die Tomar nach Südafrika geschippert und befindet sich nun südlich von Australien am anderen Ende der Welt!...und hier ist in der gleichen Zeit mit meiner Kante wohl noch nix passiert!


    So: das musste jetzt mal raus...


    wünsche euch allen schönen Sonntag!

  • Ich kann dich voll verstehen - und ich habe vier Wochen vor dir bestellt! Hätte mir mein FFH ein realistisches Lieferdatum gegeben, wäre ich gar nicht so hibbelig. Zuerst, der ist zu dem Pfingsturlaub da... Nächste Woche fahren wir in den Sommerurlaub...


    Vielleicht wird es ja zum Skiurlaub :cursing:

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Meine Tugela ist im Hafen von zeebrügge Belgien vor Anker gegangen, da frage ich mich warum die nicht durchfährt bis Bremerhaven? Naja, VA in Bremerhaven ist der 24.8. das müsste ja noch zu schaffen sein

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli