Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Das meiner schon da ist war kein Zufall.... so viel kann ich hier mal schreiben.
    Weiteres wird aber ausdrücklich nicht erwünscht.




    Gruß Dedl

    Einmal editiert, zuletzt von DedlWe ()

  • @DedlWe


    Ich freu mich trotzdem für dich aber das grenzt so ziemlich an Korruption! Wir sind doch nicht in Griechenland.
    Aber ich kann hier mitteilen, dass meiner seit 14.08. vom Zoll raus ist und nur noch auf Transport wartet.
    Du kennst demnach auch jemanden bei BLG?
    Möglich ist auch dass dort die mit bestellte Standheizung nachgerüstet wird und dies den Transport verzögert.
    Man muss sich eben damit abfinden dass kaum jemand weiß was der Reihe nach passiert und warum was wie lange dauert.
    Die schöne Welt der digitalen Logistik scheint an der Grenze zur Nachvollziehbarkeit angekommen zu sein.

  • Der Edge von DedlWe ist vielleicht deshalb früher da,
    weil er sich auf eine Fahrzeugübergabe auf dem Burger-King Parkplatz
    eingelassen hat.


    Meistens wird sowas aber Nachts abgewickelt.... 8o

  • immer mit der Ruhe, Korruption ist etwas bei dem eine Gegenleistung eingefordert wird...
    ich kenne nur jemanden , mehr nicht !!!


    Damit ist für mich jetzt Schluß im Wartesaal, der Brief kommt morgen an , der Termin für die Zulassung ist Montag um 12 Uhr und ab 16:00 Uhr wird das Fahrzeug dann sicherlich genauso wie gestern auf dem Parkplatz des Ford Händlers ( neben Burger King) übergeben.


    Und am Mittwoch starten wir dann endlich in den verdienten Urlaub, allerdings mit 4 Tagen Verspätung.


    Gruß

  • In Bremerhaven wird nichts nachgerüstet. Die Standheizung ist bereits eingebaut. Diese Info wurde mir von (darf ich nicht sagen) und von Ford bestätigt, ich dachte das damals nämlich auch.....

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • @Dschildin


    Danke für diese Info
    Das beruhigt mich ein wenig, und hoffe es wird nun mal bald was mit der Lieferung!
    Ich habe heute schon 2 mal bei BLG angerufen und bin in der Warteschlange hängengeblieben wie meine Kante auch.... :thumbdown:
    Dann kann ich mir nur noch vorstellen, daß die warten bis eine LKW Ladung voll wird der in den Osten fährt...

  • Der FFH teilte mir gestern mit, er habe eine Mail von der Zentrale erhalten. In dieser wird von Problemen bei der Spedition geschrieben, die bekommen die Autos nicht schnell genug von Bremerhaven weg, es seien einfach zu viele :) .
    Heiss vermutlich auch, länger warten zu müssen :love:

    EDGE ST Line, 180PS, Bridge Silber

    Wechsel in 9/2021 zum Kuga PHEV

  • @My first Ford
    @SuperTux69


    Genau so ist es auch....BLG kämpfen immer noch mit den Rückständen, die im Februar/März/April nun von Ford nachgezogen wurden plus der Zoll natürlich und dann stimmen hin und wieder die Papiere nicht und dann kann es schon mal sein, dass der Zoll die komplette Ladung nochmal von vorne beginnen lässt...und sie warten auf volle LKW´s natürlich auch, aber das macht dann die Ford Dispo und nicht BLG. Also es spielen viele Dinge da rein...BLG bemüht sich sehr...aber im Grunde sind sie auch nur von Ford USA und Dispo abhängig.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • So meiner steht jetzt auch beim Händler noch schön abgeklebt dauert ja noch ein wenig bis ich ihn bekomme
    Dafür steht bis morgen ein gelber Mustang bei mir vorm Haus bzw. da steht er eigentlich sehr selten mittlerweile seit Samstag 700 km Spaß gehabt.

    Jetzt Edge Vignale 238 PS Schwarz Schiebedach Sitze Klimatisiert usw.