Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • somit muss ich dann noch bis Mitte Juni Warten und mit dem Alten in Urlaub Fahren <X

    Moin Micha1,
    Sieht bei uns ähnlich aus. Anlieferung beim Händler soll der 27.07. sein, da haben wir die erste Urlaubswoche schon rum. Da es dann ja ohnehin noch bis zur Übergabe dauert, ist die Kante dann keine Option mehr :(
    Da sich aber laut dem Tracker die Ankunft in Newark um eine Woche nach vorne geändert hat, könnte das vielleicht noch eine Wende ins positive bedeuten, man wird sehen.

  • Mit dem Urlaub geht es mit nicht viel anders. Meiner ist ab 16.06. als bleibt mir nicht anderes übrig als mit der Ersatzauto zu fahren. Hatte wenigstens gehofft, wenn ich aus dem Urlaub komme, dass er da ist. Aber auch auf Ende Juli verschoben. :(

  • Die Urlaubsfahrt mit dem Edge war auch bei uns fest eingeplant, nachdem mir Mitte Mai als Liefertermin genannt wurde. Wenn nicht heute oder morgen der Anruf vom FFH kommt wird es nichts mehr.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Moin,
    es ist tatsächlich vollbracht. Unser Edge ist „niedergekommen“ :D


    Laut Tracker wurde er gestern gebaut, wie vom FFH mitgeteilt am 03.06. demnach ist es ein Montagsauto =O


    LG Jörn

    Meiner wurde am 15.05. gebaut, unserem Hochzeitstag....ob das nun ein besseres oder schlechteres Omen ist kann jeder für sich selbst entscheiden :D

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hmmmm, gem. trackmymustang wurde meiner am 23.4 gebaut und hatte als shipment-date den 13.05. drin. Somit habe ich natürlich darauf spekuliert, dass auf das nächste Schiff so ab 16.5 kommt. Gerade eben mal den FFH behelligt und dann kam die Ernüchterung: Er steht noch in Newark Voraussichtliche Ankunft: Zwischen 1.7 und 6.7.


    Schade... hatte mich schon auf ein Geburtstagsgeschenk gefreut


    Dafür gerade vom FFH gerade eine CHF 300 Gutschrift bekommen

    2019er Edge Vignale NATO-Oliv mit allem :)

  • Hmmmm, gem. trackmymustang wurde meiner am 23.4 gebaut und hatte als shipment-date den 13.05. drin. Somit habe ich natürlich darauf spekuliert, dass auf das nächste Schiff so ab 16.5 kommt. Gerade eben mal den FFH behelligt und dann kam die Ernüchterung: Er steht noch in Newark Voraussichtliche Ankunft: Zwischen 1.7 und 6.7.


    Schade... hatte mich schon auf ein Geburtstagsgeschenk gefreut


    Dafür gerade vom FFH gerade eine CHF 300 Gutschrift bekommen

    ist doch alles noch möglich , das nächste Schiff kommt heute in Bremerhaven an ... bevor die Kante nicht deutschen bzw. Europa betritt wird der Status Newark auch nicht geändert ... das dauert bis zur nächsten Aktualisierung.... meistens Donnerstag.... dann steht da Bremerhaven oder Zeebrügge