Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moin Dirk,
    ich mach denen mal Dampf :thumbup:
    Wobei, so lange ist es ja nicht mehr bis zum ETA EndDate 11.06. das sollte ja klappen, hoffentlich :whistling:

    Mach mal nicht so viel Dampf, dann kommt das hin! :D
    Aber ich denke das klappt! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Moin Hagi,
    nur noch einmal zur Info: das Shipment Date hat nichts mit einem Schiff zu tun. Schipment ist der Versand, in deinem Fall wäre der 13.05. das Datum gewesen, wo dein Edge die Reise nach Newark antritt.
    Dennoch hätte deiner eigentlich schon in See stechen dürfen.

  • Moin Hagi,
    nur noch einmal zur Info: das Shipment Date hat nichts mit einem Schiff zu tun. Schipment ist der Versand, in deinem Fall wäre der 13.05. das Datum gewesen, wo dein Edge die Reise nach Newark antritt.
    Dennoch hätte deiner eigentlich schon in See stechen dürfen.

    Hoi Olli


    genau deshalb habe ich ja ein paar Tage dazu gerechnet und darauf spekuliert, dass er auf der Drive Green Highway war, die letzte Woche in Bremerhaven und Zeebrügge ankam.


    Naja, ich versuche mich jetzt mit Ende Juli anzufreunden und freue mich dann, wenn es doch früher wird....


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Uwe

  • Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen!!! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja immer zuletzt.

    Da hast du recht. Ich war heute wieder beim FFH. Die Papiere sind da. Und er hat einen neuen Liefertermin bekommen: spätestens diesen Samstag, evtl. eher.
    Einen Werktag nach Anlieferung kann ich ihn abholen. Wir wollten zwar am Sonntag oder Montag fahren, können es aber wenn nötig auf Dienstag verschieben.


    Also vom Händler holen, nach Hause, Kofferraum vollmachen und ab auf die Piste. :D


    Schaun mer mal ...

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line