Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo Jörn!
    Ich warte auf meine Kante!
    Habe heute mal meinen FFH angerufen, aber mein Verkäufer ist leider krank.
    Daher noch keine neuen Infos. Der Termin bleibt also der 13.7. beim Händler.
    Dann müsste er ja diese Woche mal aufschlagen :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Moin Dirk,
    dann drücke ich mal ganz feste beide Daumen.
    Dann kann ich mich vor allem an deiner Kante orientieren, wie lange das Ganze in Bremerhaven dauert ;) Ist er denn schon durch den Zoll? Wobei muss er ja langsam und bis zum 13. ist es auch nicht mehr lange. Zudem die Anlieferungen ohnehin keine fixen Daten sind. Immer an einem Samstag. Demnach kann es auch sein, dass du morgen oder so einen Anruf bekommst und man Dir mitteilt, dass der Wagen auf dem Hof steht :thumbup:

  • Am Tag nachdem die Polaris weg war, habe ich nach dem Status meiner Kante beim FFH nachgefragt. Der Status war EING BLG Spediteur. Also müsste er ja da schon durch den Zoll sein, wenn der Spediteur ihn schon hat.
    Mein Verkäufer kommt am Mittwoch erst wieder. Daher würde mich morgen leider keiner anrufen auch wenn er auf den Hof käme! :cursing:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Heute ein Telefonat mit meinem FFH
    Die Kante ist auf dem LKW von Belgien zu im unterwegs :thumbup: soll morgen ankommen.
    Ich glaube das warten hat ein Ende :thumbup:
    Er meint, wenn alles klappt kann ich ihn am Freitag übernehmen.

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Moin, ich hatte letzten Dienstag wohl zu früh angerufen. Mein Status vom 1.7. ist Newark Ausgang, demnach ist der Wagen auf der Drive Green :thumbup: Aufgrund der späteren Ankunft des Kutters in Bremerhaven, hat sich meine voraussichtliche Anlieferung vom 27.07. auf den 03.08. verzögert. Mein Tracker geht seit heute nicht mehr.


    Gruß Jörn

    Also sieht es ja doch gut aus für unsere Kanten, da ich den selben Liefertermin habe :thumbup:


    Gruß Pfiff

  • Sagen wir mal, geht so. Ist bei mir eine Verschiebung von 5 Wochen bis zum 3.8. und ob da das Ende der Fahnenstange erreicht ist? Man weiß es nicht :/
    Aber ehrlich gesagt, wäre eine Übernahme pünktlich zum Urlaub auch etwas mit Risiko behaftet. Wer weiß, wie weit wir mit Wohnwagen gekommen wären, bei all dem, was hier schon so passiert ist ;(

  • @Micha1
    Das wäre ja endlich mal ein Ende nach endloser Wartezeit!!
    Hut ab von solcher Geduld. Ich hätte wahrscheinlich schon im Netz nach Ersatz geschaut.

    Na ja soviel Geduld hatte ich eigentlich nicht.
    Mein FFH ( Der Verkäufer) glaube ich ist froh mich bald los zu sein :thumbup:
    Und im Netz habe ich auch schon nachgesehen, nur waren da keine die mir zugesagt haben ohne Adaptiver Lenkung

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup: