Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Moinsen,
    hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Die Papiere lassen weiter auf sich warten :cursing:
    Somit geht das das muntere Warten weiter :thumbdown:
    Seine Prognose diese Woche wird es definitiv zu keiner Übergabe kommen X(


    Gruß Jörn

    Moin Jörn,
    bei mir fehlten die Papiere auch, sind aber wohl heute bei meinem FFH eingetroffen....Übergabe ist jetzt Freitag


    Grüße aus dem Norden

    1 x EDGE mit fast Alles, außer beleuchtete Einstiegsleisten

  • CruiserI:
    Herzlichen Glückwunsch! Die paar Tage vergehen wie im Flug! :thumbup:
    Die Farbe ist TOP! :D:D:D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Tobi1982:
    Mal kurz eine Frage....
    Laut Tracker wurde meiner am 23.07 gebaut...wartet auf verschiffung.
    Wie lange habt ihr im Schnitt gewartet.

    Ich hatte Pech, und meine Kante war kurz vor Abfahrt des Dampfers im Hafen.
    Der ging dann nicht mehr mit und ich habe auf das nächste Schiff warten müssen. :cursing:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Moinsen,
    hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Die Papiere lassen weiter auf sich warten :cursing:
    Somit geht das das muntere Warten weiter :thumbdown:
    Seine Prognose diese Woche wird es definitiv zu keiner Übergabe kommen X(


    Gruß Jörn

    Ich will dich nicht entmutigen....wir haben seit 2 Monaten einen Transit Connect beim Händler stehen, ohne Papiere

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ich will dich nicht entmutigen....wir haben seit 2 Monaten einen Transit Connect beim Händler stehen, ohne Papiere

    Moin,
    ganz ehrlich? Wäre mir dann egal. Ich habe heute bescheid bekommen, am 13.08. geht mein Urlaub nahtlos in meine beantragte Reha über :thumbup: Die geht voraussichtlich bis 03.09. mit Option auf Verlängerung. Und meine Frau will das Auto nicht übernehmen ;)


    Gruß Jörn