Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Danke Pfiff,
    wir haben die Rechnung allerdings ohne die Zulassungsstelle gemacht =O Da wir ja unser Kennzeichen behalten, den Alfa allerdings noch nach Hohenwestedt bringen mussten, sind wir mit nem Kuga zurück nach Kiel. Da waren wir nun bis 17:45 Uhr, die Nummer haben wird um 15.01 Uhr gezogen ;(
    Nun ist der Edge angemeldet und wir holen ihn morgen um 10 Uhr.
    Aber angesehen haben wir uns den. Gab so auf die ersten Blicke nichts zu meckern, auch von der Chefin nicht :thumbup:
    Und bevor nun einer sagt, „Zulassung macht doch der Freundliche“. Ja hätte er auch gemacht, war aber unsere Idee, sonst hätte es sich noch weiter nach hinten verschoben.


    Gruß Jörn

  • Hallo Jörn!
    Glückwunsch, das warten hat ein Ende! :thumbup::thumbup:


    Ich werde in der nächsten Woche mal zu meinem FFH fahren. Werde mal nachfragen, ob er schon Probleme mit Papieren hatte.


    Meine Frau hat sich noch nicht getraut die Kante zu fahren. Mal sehen wann das kommt!


    Kannst ja mal aus Bad Wildungen rüber kommen! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • @Pfiff
    aus der Nummer komme ich nun nicht mehr raus :D
    Jede Wette, das ich nach der Übergabe morgen irgendwo rechts ran muss und die Chefin dann übernimmt. Das wiederum hat den Vorteil, dass sie morgen Abend fahren kann. Wir sind nämlich auf einen Geburtstag :thumbup:

    Oh da pass nur auf, daß du den Schlüssel auch mal wieder bekommst :D meine Chefin fährt die Kante auch sehr gern.

  • Moin Dirk und vielen Dank ;)
    können den Spieß umdrehen, du kannst ja mal nach Bad Wildungen rübergekommen, ich hab ja kein Gefährt ;) Ich Reise Dienstag mit der Eisenbahn an.


    @Pfiff
    morgen gegen 10 Uhr werden meine Koffer abgeholt. Ich gedenke, beide Schlüssel mit einzupacken :D:D


    Gruß Jörn

  • Update: Laut meinem FFH hat der Edge momentan einen Produktionsstop, da auf das MJ 2020 umgerüstet wird.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Moin zusammen,
    Ich bin hier nun raus :thumbup:
    Gestern um 10:30 Uhr hatte das warten endlich ein Ende. Wir haben nichts zu meckern am Wagen, sieht einfach nur toll aus und fährt sich perfekt.
    Neben einer Flasche Prosecco und anderen Gadgets, gab es Gummimatten dazu, selbst für den Kofferraum :thumbup:
    Da ich mich im Vorfeld schon mit einer Kofferraummatte versorgt hab, habe ich diese nun übrig :D


    Gruß Jörn

  • Hallo Jörn,


    Glückwunsch, hattest du schon Fotos eingestellt?


    Grüße
    Stefan

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3