Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • So, nun ist es sicher. Mein Edge war auf der Orion Highway, wurde gestern in Bremerhaven entladen und von der Spedition übernommen. Anlieferung soll die 38. KW sein, spätestens in ca. 3 Wochen ist also Übergabe. :thumbup:

    Na, dann hast Du es ja auch bald geschafft, und das warten hat ein Ende! :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • So, nun ist es sicher. Mein Edge war auf der Orion Highway, wurde gestern in Bremerhaven entladen und von der Spedition übernommen. Anlieferung soll die 38. KW sein, spätestens in ca. 3 Wochen ist also Übergabe. :thumbup:

    Na dann hat das warten endlich ein Ende, meiner soll am 21.September geliefert werden :thumbup:

    ST-Line ,2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238PS) Model 09/2019 - 8 Gang Automatik - Ruby-Rot Metallic, AHK , Panoramadach, Standheizung m. Fernbedienung, Technik-Paket, Winter-Paket, 21 ZollFelgen
    Bestellt07.06.2019 ,, Gefertigt 01.08.2019 ,, Geliefert 21.09.2019
    :thumbup:

  • Alles gut gegangen nun ist es sicher , meiner war auch auf der Orion Highway. Liefertermin steht 21.09. soll die Übergabe sein :thumbup::thumbup::thumbup:

    ST-Line ,2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238PS) Model 09/2019 - 8 Gang Automatik - Ruby-Rot Metallic, AHK , Panoramadach, Standheizung m. Fernbedienung, Technik-Paket, Winter-Paket, 21 ZollFelgen
    Bestellt07.06.2019 ,, Gefertigt 01.08.2019 ,, Geliefert 21.09.2019
    :thumbup:

  • Würde mich nicht wundern wenn unsere Autos jetzt auch Verspätung bekommen...


    https://www.ndr.de/nachrichten…aktuelloldenburg3160.html

    ...aber die Orion Highway war am Montag schon durch und die Iguazu Highway kommt erst am 16.09. in Bremerhaven an. Also keine Gefahr ;)
    Das ging bestimmt gegen eine Lieferung X5, die ja in den USA produziert werden.

    Titanium, 2,0l Ecoblue Bi-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Liquid Weiss, AHK, Panoramadach, Technologie Paket, Toter Winkel Assistent, beleuchtete Einstiegsleisten... 8)
    Bestellt am 31.05.2019, Produktionsdatum 19.07.2019, Verschiffung am 15.08.2019 mit der Orion Highway, Ankunft Bremerhaven am 02.09.2019, Übergabe am 17.09.2019 nach 109 Tagen

  • Hab gerade die Info von meinem fFH bekommen das mein Dicker am 28.9. produziert werden soll :D ich glaub ich schicke ein paar Kisten bier nach Kanada, damit sie auch richtig motiviert sind

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hab gerade die Info von meinem fFH bekommen das mein Dicker am 28.9. produziert werden soll :D ich glaub ich schicke ein paar Kisten bier nach Kanada, damit sie auch richtig motiviert sind

    Gaaaaanz schlechte Idee. Ich bezweifle, dass das die Verarbeitungsqualität übermäßig steigert. :rolleyes:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line