Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Update: Neuer Termin der Orion Highway in Bremerhaven ist der 16.12.

    Wie es aussieht, ist sich die Orion Highway nicht einig ob Sie weiter im Kreis fahren soll vor der Küste Spaniens.
    Hoffe doch stark, dass es den Weg bis zum 16.12. in den Zielhafen findet.

  • Update: Neuer Termin der Orion Highway in Bremerhaven ist der 16.12.

    Wie es aussieht, ist sich die Orion Highway nicht einig ob Sie weiter im Kreis fahren soll vor der Kte Spaniens.
    Hoffe doch stark, dass es den Weg bis zum 16.12. in den Zielhafen findet.

    Mein Edge hat das Werk am 21.11. verlassen. Wie wahrscheinlich ist es, dass er bereits auf der Orion Highway ist?

    Das Schiff hat New York am 27.11.2019 den Hafen verlassen . Wie die Quoten stehen weiß nicht. Meiner müsste noch im Werk stehen ist am 2.12.2019 vom Band gelaufen.

  • Aktueller Standort ist südlich von Faro/Portugal Richtung Bremerhaven.


    @ Sierra:
    Von der Zeit her könnte auch Deiner verladen sein. Halbwegs sicher kannst Du nur sein wenn Du den Windowssticker überprüfst.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • bitte was ist ein Windowssticker...


    da meiner noch im neuen Land steht, würde ich gerne wissen, wenn er wo wann wäre.


    laut meinem Händler sollte er dort Ende Februar stehen. was ich aber für ein sehr sportliches Ziel halte. wenn ich vermuten kann das ein Schiff wie die Orion Highway ca ein Monat für eine Strecke braucht.

  • @ Sierra:
    Von der Zeit her könnte auch Deiner verladen sein. Halbwegs sicher kannst Du nur sein wenn Du den Windowssticker überprüfst.

    Der funktioniert aber doch nur bis zum Hafen Newark oder? Und Shipment Date ist doch der Zeitpunkt, wann der Edge das Werk in Oakville verlassen hat.

    Ford Edge ST-Line 2020 - Star White metallic

  • @'Sierra


    Ein genaues Tracking gibt es nicht. Man kann nur von der Ankunft im Hafen und dem Fahrplan der Fähren rückschliessen wo das Auto verladen wird. Helfen kann der Mustang-Tracker Dort auch die VIN engeben.



    @MyOne


    Es gibt hier im Forum eine gute Anleitung zum Tracking Klick mich! Geändert hat sich eigentlich nur die Reederei, ist nicht mehr WW sondern K-Line.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Ihr habt Sorgen...., mich würde ein voraussichtliches Baudatum schon glücklich stimmen. Mittlerweile wird es wohl eher ein Osterei.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • wann hattest du nochmal bestellt flips?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3