Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Also meine AHK wurde nicht hier montiert. War ab Werk, abnehmbar.
    Oder werden hier starre nachträglich verbaut?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Auch die abnehmbare wird hier montiert, aber wie gesagt nicht beim Händler, sondern am Ankunftsort in Europa und nicht im Werk, auch wenn es heißt „ab Werk“. So zumindest die Info meines Händlers.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • werde auch mal gelegentlich nachfragen!
    Kleiner Nachtrag hier:
    Habe seit gestern denn auch beleuchtete Einstiegs leisten!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • AHK nicht der Händler, das geschieht im Auslieferungszentrum in Zeebrügge bzw. Bremerhaven. Bei Anlieferung beim Händler ist die AHK schon verbaut.

    Das würde auch erklären, warum hier schon einige berichtet haben, dass die zum Teil nicht richtig programmiert waren. Wie auch bei mir. Da wurden die Abstandssensoren hinten bei angekuppletem Anhänger nicht abgeschaltet. Hat mein FFH mittlerweile in Ordnung gebracht. Ging wohl nur durch einmal komplett aus dem System raus und einmal wieder rein.
    Wer also die AHK geordert hat, der sollte diese tunlichst auch prüfen, wenn er das Fahrzeug übernommen hat. Ich brauche die nicht so oft und so hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich es gemerkt hab. War aber soweit kein Problem :)

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Das würde auch erklären, warum hier schon einige berichtet haben, dass die zum Teil nicht richtig programmiert waren. Wie auch bei mir. Da wurden die Abstandssensoren hinten bei angekuppletem Anhänger nicht abgeschaltet. Hat mein FFH mittlerweile in Ordnung gebracht. Ging wohl nur durch einmal komplett aus dem System raus und einmal wieder rein.Wer also die AHK geordert hat, der sollte diese tunlichst auch prüfen, wenn er das Fahrzeug übernommen hat. Ich brauche die nicht so oft und so hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich es gemerkt hab. War aber soweit kein Problem :)

    Genau in diesem Zusammenhang sind wir auf diesen Punkt gekommen, bei mir hat es nämlich auch nicht gepasst.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Genau in diesem Zusammenhang sind wir auf diesen Punkt gekommen, bei mir hat es nämlich auch nicht gepasst.

    Dann sollte Ford dort vielleicht mal über eine Nachschulung nachdenken. Kam Deiner über Bremen oder über Zeebrügge?

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • @xs-ebbe, dann ist das ein Grundsätzliches Problem. Da sind die Handlungsanweisungen von Ford wohl nicht eindeutig. Oder der selber Depp fährt immer von Bremerhaven nach Zeebrügge und macht mal hier und mal da die AHKs. Meine kam nämlich aus Bremerhaven.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D