Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hi alle miteinander,


    bin glücklicherweise auf dieses Edge Forum gestoßen und hab mich natürlich gleich mal angemeldet.
    Auch ich hab's getan und mir letzte Woche einen Edge bestellt.Damit reihe auch ich mich in die Riege der wartenden ein und kann es irgendwie jetzt schon kaum noch erwarten.
    Bin wegen der Lieferzeit zwar noch ein wenig irritiert, aber schauen wir mal. Mein Händler sagte, mit Glück wäre er schon im April da. Ansonsten könnte es auch bis Mai/Juni dauern.


    Fahre aktuell noch einen Kuga und bin sowas von zufrieden mit dem Auto!
    Aber wer kann schon einem Edge wiederstehen?


    Bestellt wurde ein Edge Sport in Schwarz,210PS,volle Hütte(inkl.Ahk,Winterreifen,Gurtairbags hinten,...)


    Grüße an euch alle aus NRW

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • @Andrebaer @Cosmonova Welkom in se Kantenclub, super!! Warten geht hier kurzweilig vorbei. Man kann dann schonmal so nette Spielereien, wie LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung, Rotlichtlampe und Saunaofen für den Edge vorab bestellen und gleich am Lieferdatum einbauen. :D

  • Das hört sich ja sehr vielversprechend an. 8o:thumbup:

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • Lustig ist mir lieber. :D Dat Leben ist ernst genug... :whistling:


    Oder wie seht ihr's so?

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • Hier gibts welche, die gehen in den Keller zum lachen.
    Ich z.B.. Liegt aber daran, dass ich seit 16 Jahren in Nordhessen wohne.
    Adaptive Lebensweise! :D

  • Wer hält sich denn Elche im Keller 8| ?


    Gerade nochmal in der Liste geschaut: Adaptive Lenkung, Scheinwerfer - aber nix von Lebensweise? Gibt's das erst ab 2017? Kann man das nachrüsten?


    Willkommen im Wartesaal der Anstalt!

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer