Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Timbo



    Schau mal unter dem Thema


    Anleitung zur Verfolgung Eures Edge


    nach. Dort ist auf Seite 1 alles genau beschrieben.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Ich habe aber noch immer keine Nummer von meinem Händler bekommen :(

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • @Heizraum


    keine ahnung. der händler hat mir anfangs gesagt, dass mein vignale erst gegen august - anfangs september kommt.


    vor ca. 2 wochen habe ich erfahren, das mein vignale ca. am 17.7 schon kommt... vielleicht hat ford die produktion erhöht und liefert schneller....

  • @Itzak


    freu mich für dich :) hast geschmack, tolles auto :P


    darf ich dich fragen was deiner in DE gekostet hat? bin aus der kleinen SCHWEIZ :) hihi

  • hehe - hab hier in der CH auch 20% Rabatt erhalten - wegen Sparpaket, hat mich einfach wunder genommen was die in DE kosten...


    der vignale kostet hier in der CH mit allen extras ca. 68'000 CHF :-S

  • Drei Monate ist wirklich heftig. Wie verhält sich dein FFH denn bei der Nummer? Würde mich mal interessieren, da du keinen Gebrauchtwagen für 1000€ gekauft hast. Und selbst dann,wäre nix tun die schlechteste Art der Kundenbetreuung.

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup: