Digitale Geschwindigkeitsanzeige MJ 2016

  • Lässt sich doch sehr schön mit aufgebauten Pappkartons testen (sollten zwingend leer sein ;) ). Einfach mal auf die Kartonstapel zufahren mit 30 oder weniger km/h und gucken, was passiert.


    Hatten das bei einem CX-5 Treffen gemacht und bei einem Fahrzeug, welches definitiv diesen City Notbrems Assi eingeschaltet hatte, hat er auch nicht funktioniert und ist einfach durch den Stapel durch...


    Grüße

  • Ich habe das erste Mal ein Notbremssystem erlebt als ich mit einer neuen Firmenhure aus einer Tiefgarage mit Schranke gefahren bin. Der Wagen damals hat dermaßen den Anker rausgehauen, dass ich echt erstmal eine rauchen musste.
    Hab ich mich erschrocken!

  • Ich habe das erste Mal ein Notbremssystem erlebt als ich mit einer neuen Firmenhure aus einer Tiefgarage mit Schranke gefahren bin. Der Wagen damals hat dermaßen den Anker rausgehauen, dass ich echt erstmal eine rauchen musste.
    Hab ich mich erschrocken!

    Das kenn ich sehr gut vom CX-5 :)
    Aber der ist ja nun schon wech...

  • So habe es jetzt nochmal getestet, und siehe da es Funktioniert doch !!!!!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Moin


    der Edge gefällt mir sehr. Ich würde ihn gerne trotz der Extras nehmen die ich sonst nicht bestellen würde. Leider geht abbestellen nicht.


    Kann man den ganzen Unfug permanent abstellen oder muß das bei jeder Fahrt neu geschehen?


    Sonst suche ich mir doch ein Auto, wo man das im Konfigurator abbestellen kann :D