Beiträge von Flynn

    Ah ok. Die Primärliste ändert sich aber nicht mehr. Mit Aunahme des "innerer Trim", der bei Dir fehlt, ist das ansonsten vollständig. Da steht bei mir auch nicht mehr. Die "Sonderausstattung" ist in den Nebenmerkmalen festgehalten. Und keine Angst. Die Standheizung ist da bei mir auch nicht erwähnt und trotzdem verbaut ;)

    Du weißt aber schon, dass Du unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken kannst und Dir dann die ganzen "Nebenmerkmale" angezeigt werden?


    Das was Du da aufzählst sind die "Primärmerkmale". Darunter kommt dann ein grauer Balken und es geht mit den "Nebenmerkmalen" weiter

    Die Autos treffen ca. eine Woche nach Bau in Newark ein. Dann kommt es darauf an, wann das nächste Schiff kommt und wieviel Platz darauf ist.
    Es gibt da keinen festen Plan.
    Morgen Nachmittag sollten zumindest die nächsten Buchungen bei wwl auftauchen.


    Drück euch die Daumen!

    Hallo zusammen,


    ich wollte an dieser Stelle nochmals meine Wartezeiten in Erinnerung rufen, wie es eben auch laufen kann. Vielleicht auch zur Beruhigung derer, die auch lange warten müssen....Irgendwann kommt er dann doch :D


    Baudatum geplant Mitte November. Tatsächlich gebaut Mitte Dezember. Dann ca. 4 Wochen am Werk auf dem Hof gestanden. Ca. 2 Wochen vom Werk bis nach Newark. Nach der langen Überfahrt dann nochmal ca. 4 Wochen in Bremerhaven bis zur Auslieferung an den Händler. Aber wie wir ja wissen...das Warten lohnt sich :thumbup:

    Kann ich bestätigen. Mein Sport wurde auch im Dezember gebaut und hat schon den Chromregler.


    Macht übrigens deutlich mehr her, als das schwarze Teil, wie ich finde. :)

    Also wenn ich das von mir und den anderen hier, die ihren Edge schon haben, richtig in Erinnerung habe, gab es die VIN sobald er in die Produktion fest eingeplant war.


    Meine VIN gab es ca. 2 Wochen vor dem geplanten Baudatum.

    Wie hoch ist dein Schmerzensgeld?

    Die Klage läuft...in ca. eineinhalb Jahren kann ich berichten :D

    Ich wundere mich immer dass einige so genau ihr baudatum und verschiffungsdatum kennen, wenn der Händler nichts weiß und auch noch keine VIN hat und in seinem System nichts drinsteht, welche Möglichkeiten hat man denn noch, etwas herauszubekommen?
    Bestellt hab ich meinen Vignale am 15.2 und Händler meint bis Anfang Juli müsste er da sein. konkretes liege ihm aber nicht vor...

    Einfach mal hier die ersten Posts lesen: Anleitung zur Verfolgung eures EDGE


    Da steht genau drin, wie Du Deinen Edge verfolgen kannst. Aber klar ohne VIN geht gar nix. Die musst Du bei Deinem Händler erfragen. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass er die noch nicht hat.