Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • ...bei mir genau so, ich nerve meinen Fleetmanager min 2 mal pro Woche, aber ist anscheinend nix zu machen. Laut Aussage des ausliefernden Händlers ist auch der Brief noch nicht da, das würde ja z.B. Für die Nachrüstung der AHK sprechen, die müsst e dann ja auch eingetragen werden...?
    Oli

    ...jou, ich bekam eben die Nachricht, daß mein Dicker heute beim ausliefernden Händler angekommen ist.
    Leider ist der Brief noch nicht da, somit habe ich noch kein Auslieferdatum.


    So langsam geht's in den Endspurt...

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Ah ok. Die Primärliste ändert sich aber nicht mehr. Mit Aunahme des "innerer Trim", der bei Dir fehlt, ist das ansonsten vollständig. Da steht bei mir auch nicht mehr. Die "Sonderausstattung" ist in den Nebenmerkmalen festgehalten. Und keine Angst. Die Standheizung ist da bei mir auch nicht erwähnt und trotzdem verbaut ;)

  • Liberty steht nun in New York.
    Fährt morgen ab nach Georgia, um dann wieder nach Norden nach Charleston zu fahren und macht da 3 Tage Pause. Fährt dann erst am 3.6. nach Bremerhaven 9 Tage lang.


    Dann nach Norwegen und Southampton. Irgendwie unlogisch.

  • Ah ok. Die Primärliste ändert sich aber nicht mehr. Mit Aunahme des "innerer Trim", der bei Dir fehlt, ist das ansonsten vollständig. Da steht bei mir auch nicht mehr. Die "Sonderausstattung" ist in den Nebenmerkmalen festgehalten. Und keine Angst. Die Standheizung ist da bei mir auch nicht erwähnt und trotzdem verbaut ;)

    Bei mir fehlt leider nicht nur die Standheizung. Bei mir fehlt ausserdem das Business-Paket komplett (Navi, adap. LED, Sync 3, Parkassi) und die Toter-Winkel Seitenspiegel, die Alarmanlage, die hinteren Sitz-Seitenairbags, elekt. Fahrersitzverstellung (was Titanium ja wäre) - hier steht bei mir manuelle Fahrersitzverstellung....hab schon Angst das die den Trend gebaut haben bei mir <X

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich die Zeitabläufe sind!
    Meine Kante (Vignale, 210 PS, Magnetic Grau, Voll (außer Gurtairbag hinten, Diebstahl und Alupedale) habe ich am 03.12.2016 bestellt, erstes Lebenszeichen von meinem (Zwischen-)Händler am 28.04.2017 mit der VIN (vermutlich Verzögerung wg. der Adaptiven Lenkung) :( .
    Erster Window Sticker am 08.05., Baudatum laut ETIS 10.05., nach nunmehr dem 4. Sticker am 23.05. in NY angekommen und auf die Liberty gebucht. ^^
    Gem. ETIS und Sticker alles drin was rein soll, auch Anh.-Kupplung und Standheizung. Bin mal auf die Standzeit in Bremerhaven gespannt. :thumbup:


  • Gem. ETIS und Sticker alles drin was rein soll, auch Anh.-Kupplung und Standheizung. Bin mal auf die Standzeit in Bremerhaven gespannt. :thumbup:

    Glückwunsch! Bei dir läuft es wenigstens richtig.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • @PIC


    Irgendwelche konkrete Zeitabläufe scheint es wirklich nicht zu geb.
    Die machen da drüben nichts nach Plan, ist halt Amerika.
    Ich habe meinem am 8.2. bestellt und er wurde schon am 17.4. gebaut und seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Schlummert irgendwo auf einem Platz im Werk in Oakville herum.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme