Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Laddie81


    Meiner ist auf der Liberty! :D:D:D:D:D:D:D Hab grad nachgesehen....am 27.05. gehts los von NY nach Bremerhaven...
    Nur leider hat sich meine Detailliste in ETIS noch nicht geändert (im Windowsticker ist alles drauf komischerweise). D.h. alles was ich zusätzlich bestellt habe, wird hier nicht aufgeführt...ABER mein FFH hat mich etwas beruhigt, indem er sagte, er hat die Rechnung vom Werk bekommen (kommt immer erst nach Produktion) und hier steht alles drauf. Er hatte zwar mal den Fall das etwas fehlte, aber das war dann auch nicht berechnet...Daher habe ich noch ein bisschen Hoffnung =O . Kanns nun eh nicht beeinflussen und muss warten und dann gründlich auf Herz & Nieren testen und falls doch wichtige Dinge fehlen...müssen wir einen Plan B finden (evtl. wirds dann doch noch meine erste Stornierung inkl. adapt. Lenkung ;( , denn der kommt noch vor meinem an). Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei meinem in Bremerhaven noch die Alarmanlage/Standheizung und evtl. der Rest eingebaut wird oder er eben nach Köln zuerst kommt. Denn er soll bereits am 12.06 in Bremerhaven ankommen und bei meinem Händler allerdings erst vier Wochen später, somit könnte das möglich sein.


    Hach ist das schön, wenn sich die Signatur langsam füllt :thumbup:

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

    5 Mal editiert, zuletzt von Dschildin ()

  • @Laddie81


    Meiner ist auf der Liberty! :D:D:D:D:D:D:D Hab grad nachgesehen....am 27.05. gehts los von NY nach Bremerhaven...
    Nur leider hat sich meine Detailliste in ETIS noch nicht geändert (im Windowsticker ist alles drauf komischerweise). D.h. alles was ich zusätzlich bestellt habe, wird hier nicht aufgeführt...ABER mein FFH hat mich etwas beruhigt, indem er sagte, er hat die Rechnung vom Werk bekommen (kommt immer erst nach Produktion) und hier steht alles drauf. Er hatte zwar mal den Fall das etwas fehlte, aber das war dann auch nicht berechnet...Daher habe ich noch ein bisschen Hoffnung =O . Kanns nun eh nicht beeinflussen und muss warten und dann gründlich auf Herz & Nieren testen und falls doch wichtige Dinge fehlen...müssen wir einen Plan B finden (evtl. wirds dann doch noch meine erste Stornierung inkl. adapt. Lenkung ;( , denn der kommt noch vor meinem an). Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei meinem in Bremerhaven noch die Alarmanlage/Standheizung und evtl. der Rest eingebaut wird oder er eben nach Köln zuerst kommt. Denn er soll bereits am 12.06 in Bremerhaven ankommen und bei meinem Händler allerdings erst vier Wochen später, somit könnte das möglich sein.


    Hach ist das schön, wenn sich die Signatur langsam füllt :thumbup:

    Ja super....läuft doch bei dir.
    Denke da wird schon alles drin sein was du bestellt hast.


    Leider bin ich nicht drauf auf der Liberty. Und das obwohl er nur einen Tag später gebaut wurde. Das wäre auch zu schön gewesen.


    Weiß jemand, ob da nochmal eine Liste online kommt....? Oder war das jetzt die finale Buchung für die Liberty....?
    Dann muss ich mich wohl noch bis zum 1.6. gedulden ?(

  • @Laddie81


    Meiner wurde auch einen Tag später (mit vier weiteren) noch dazu gebucht. Aber normalerweise ist die Liste nach der zweiten Auflistung abschließend belegt.
    Kommt wohl, wenn noch irgendwo ein Plätzchen gefunden wird oder warum auch immer, bereits gebuchte Autos nicht aufgeladen werden.


    Mach dich lieber mit dem 1.6. vertraut... ||

  • Da fehlt ja sogar noch die Modellbezeichnung. Ich würde mal warten ;)

    So siehts es aktuell immer noch aus, obwohl er bereits auf der Liberty gebucht ist:
    Build Date: 15.05.2017
    Vehicle Line: Edge 2015-
    Body Style: 5 Door SAV
    Version: Series 60
    Engine: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID
    Transmission: 6 Speed Powershift 6DCT450 - MPS6
    Drive: LHD 4WD (FTD)
    Axle Ratio: 4.53
    Emission: With 49 State/Non Green State Req
    Air Conditioning: Dual Zone Auto Temp Control A/C
    Territory: (+)"D"
    Paint: Shadow Black (Mica)


    Wie sieht das bei dir aus? Kannst du mir die Aufstellung mal reinkopieren?
    Ich gehe davon aus, da von Mitte Juni (Ankunft Bremerhaven) bis Mitte Juli (geplante Ankunft beim Händler) noch vier Wochen Zeit ist, dass der Rest entweder in Bremerhaven oder gar in Köln nachgerüstet wird.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Guckst du auf der englischen Seite?


    Hier meiner in ETIS
    http://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do



    Primärmerkmale

    Baudatum: 03.03.2017
    Modellreihe: Edge 2015-
    Karosserietyp: 5-Türer-SAV
    Ausführung: Titanium Plus
    Motor: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID
    Getriebe: 6-Gang-Powershift 6DCT450-MPS6
    Lenkung: LHD 4WD (FTD)
    Achsübersetzung: 4.53
    Abgasnorm: Mit Norm 49Staaten/Nicht-Green St.
    Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Arktis-Weiß (Metallic)
    Innenfarbe: Ebony
    Innerer Trim: Sitz mit perf. wildlederart. Stoff
  • Ja aber auf der Deutschen steht exakt das gleiche.
    Komisch! Es fehlt die Ausführung, bzw. bei mir steht hier Serie 60, evtl. weil ich "nur" Titanium habe und es fehlt Innerer Trim, wahrscheinlich weil ich "nur" Stoff habe.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Dschildin ()

  • Du weißt aber schon, dass Du unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken kannst und Dir dann die ganzen "Nebenmerkmale" angezeigt werden?


    Das was Du da aufzählst sind die "Primärmerkmale". Darunter kommt dann ein grauer Balken und es geht mit den "Nebenmerkmalen" weiter

  • Du weißt aber schon, dass Du unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken kannst und Dir dann die ganzen "Nebenmerkmale" angezeigt werden?


    Das was Du da aufzählst sind die "Primärmerkmale". Darunter kommt dann ein grauer Balken und es geht mit den "Nebenmerkmalen" weiter

    Na Klar! X/
    Aber Izak und ich sprachen von den Primärmerkmalen.
    Die Nebenmerkmale hatte ich in einem früheren Post bereits dargestellt. Wir wundern uns eben, da noch so viel fehlt bei mir lt. ETIS Primär- UND Nebenmerkmalliste :D
    Aber wie schon mehrfach gesagt, habe ich noch Hoffnung, dass in den 4 Wochen zwischen Bremerhaven und Anlieferung bei meinem FFH der Rest nachgerüstet wird, wobei das doch noch mehr wäre als die Standheizung und Alarmanlage... ?( Mal sehen!

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh: