Waschdüse frotkamera

  • ja, geht vorne und hinten gut.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Die 180 Grad Einstellung der Frontkamera hat schon so manchem Fußgänger und Fahrradfahrer vor unserer Tiefgaragenausfahrt das Leben gerettet !!!! Diese ist so steil angelegt und mit Büschen am Ende verbaut, dass man wie durch einen Tunnel fährt. Aber bevor die Schnauze der Kante auf dem Gehweg ist, sehe ich den Querverkehr schon.


    Und die Düsen vorne und hinten funktionieren wunderbar. Nach 400 km Regenfahrt und Matsch auf der Straße vor dem Einparken mal eben abgesprüht und Zack alles wieder klar sichtbar :thumbup:

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...