Automatische Türverriegelung

  • Hier mal ein deutscher mondeo.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls jemand noch den Code für "biep biep" beim verriegeln herausbekommt, her damit.

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • Bleibt, wenn es klappt, die Frage: Woher bekomme ich den US Schlüssel und wie lerne ich diesen an?


    Grüße

    ...und bleiben die bisherigen Schlüssel dann funktionsfähig? Wenn man dann quasi 3 Schlüssel hätte, die zwei mitgelieferten und den Schlüssel mit Fernstart-Knopf, dann müsste man bei der Leasing-Rückgabe ja nicht mal eine Softwareänderung rückgängig machen, sondern gibt den Wagen eben nur mit den Original-Schlüsseln ab.


    Ergänzung nach Bearbeitung:


    US-Schlüssel: http://www.ebay.com/itm/NEW-OE…:5PEAAOSwPCVX7Tf9&vxp=mtr


    US-§ 89,95 plus 11,84 $ Versand nach D. Ggf. noch Zoll/Einfuhrumsatzsteuer, aber das Geld würde ich sofort investieren :)


    Gruß


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS
  • Den Schlüssel hätten wir schon mal, wobei es da wohl verschiedense Ausführungen gibt:


    Sieht aus wie der EU Schlüssel (soll aber für Mustang sein)
    http://www.ebay.com/itm/OEM-Fo…id=p2047675.c100005.m1851


    Neues 2017er Model:
    http://www.ebay.com/itm/NEW-17…:r4AAAOSwTRFZpu~1&vxp=mtr


    US Edge Model:
    http://www.ebay.com/itm/Ford-C…:NTwAAOSwurZZFIVD&vxp=mtr


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • habe die automatische Verriegelung über Forscan eingeschaltet. Er verriegelt jetzt bei ca. 10kmh. Wenn man per Taste entriegelt verriegelt er aber leider nicht wieder. Entriegeln geht nur über Taste oder Tür öffnen. Automatik in Stellung "P" öffnet nicht.

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • Das klingt ähnlich wie bei Mazda, den ich vorher gefahren bin. Da war die Funktion auch nicht aktiv und findige User haben es dann per ForScan aktiv geschaltet. Leider mit den gleichen Hindernissen.
    Gibt es denn jetzt zusätzliche Menüpunkte im Display? Denn die tauchten bei Mazda nach der Programmierung plötzlich auf. Dort konnte man die verschiedenen Schließfunktionen ändern.


    Soweit ich weiß, sind Mazda und Ford, was die Elektronik angeht, wohl recht ähnlich... Achtung: Gefährliches Halbwissen :D

  • Das klingt ähnlich wie bei Mazda, den ich vorher gefahren bin. Da war die Funktion auch nicht aktiv und findige User haben es dann per ForScan aktiv geschaltet. Leider mit den gleichen Hindernissen.
    Gibt es denn jetzt zusätzliche Menüpunkte im Display? Denn die tauchten bei Mazda nach der Programmierung plötzlich auf. Dort konnte man die verschiedenen Schließfunktionen ändern.


    Soweit ich weiß, sind Mazda und Ford, was die Elektronik angeht, wohl recht ähnlich... Achtung: Gefährliches Halbwissen :D

    ...konnte keine Veränderung im Menu oder auf dem Display feststellen.

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992

  • Habe jetzt über Forscan eingestellt das der Edge per kurzes Hupen Feedback gibt wenn per Fernbedienung (Doppel Schließung) verriegelt wird.


    Wer Interesse hat bitte melden.

    - Titanium (Mai 2017), 2,0 TDCi Automatik , 154 kW (210 PS), Liquid-Weiß, Leder-Anthrazit, 20 Zöller anthrazit, Pano-Dach, Standheizung, alles außer AHK, Ford-Logo Mirror-Spots
    - Kawasaki Vulcan VN 750, Bj.1992