Edge Ersatzteil-Verfügbarkeit generell

  • @Stage2


    Die Fahrgestellnummer würde ich aber ganz schnell wieder löschen, da lässt sich richtig Schindluder mit treiben.... 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Sagen wir mal so: Ich würde meine FIN auch nicht ins Forum schreiben.
    Aber: Jeder, der mein Auto irgendwo stehen sieht, kann mein FIN durch die Windschutzscheibe ablesen …

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Schon klar, man kann sich aber spielend mit der Nr. in USA auf verschiedene Seiten einloggen und über Ford Sachen ziehen....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • OK
    kannst du mir bitte sagen wie ich das wieder löschen kann?
    Ich stell mich da grade irgendwie etwas blöd an

    Sport weiss, fast voll mit Pano, Sitzkühlung, Standheizung, AHK u Winterreifen (keine Frontkamera und Totwinkelassi)

  • Beitrag EDIT und ein paar Sternchen rein.... Aber xs-ebbe hats ja mitgeteilt. Kann ja jeder am Auto ablesen...

  • edge Sport
    weis
    EZ 02/17
    alles ausser Toter Winkel assi und Frontkamera

    Kennzeichen??


    KA oder HD?
    dann noch den/die Buchstaben... Zahlen kannst ja weg lassen.
    So erkennt man sich vielleicht mal auf der Strasse




    mal sehen wie lange es dauert bis der Schalter für den FH hinten rechts da ist... (Garantiefall...) und was die zu dem Scheinwerferproblem von Ford sagen... mein Händler wusste nicht weiter... hab ihm zwar alle möglichen Sachen geschildert.. (Wachs im Stecker, Lenkwinkelsensor, Hinterachssensor usw) aber er braucht erst n Feedback aus Köln....

  • Danke Crazy,
    lässt sich aber nicht editieren bzw. bearbeiten. in diesem Beitragsfeld ist kein bearbeiten Button, in den folgenden schon. Komisch




    Hallo Ritchie
    Kennzeichen
    HD-ES XXX


    und deins?

    Sport weiss, fast voll mit Pano, Sitzkühlung, Standheizung, AHK u Winterreifen (keine Frontkamera und Totwinkelassi)

  • Links unter Deinem Text taucht bei Deinem Beitrag "Bearbeiten" auf. Da musste drücken... Du musst aber angemeldet sein ;)