Sync 2 Update

  • Das hat man jetzt so. Im Ernst: Wie hast du das denn angestellt?

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Hallo


    Alles gut gegangen hatte nur etwas Probleme beim runterladen auf den PC habe dann auf Firefox gewechselt und dann ging es. Das aufspielen des Update war kinderleicht man darf nur nicht nervös werden so wie es Glider bereits beschrieben hat.


    Danke nochmal an Ganzbeitrost :thumbup:

  • Du hast einem Russen wegen Sync2 das Auto geklaut 8| ? Ihr seid ja drauf in Berlin ...

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Hallo,


    konnte bisher jemand Probleme feststellen? Bei Motortalk gibt es einige Verwirrung mit der Installdatei. Ich habe auf der Seite Fordownersclub.com einen Link auf einen Ford Server gefunden, dort kann man die alte Version 3.08 herunterladen und dies mal getan.


    @ganzbeitrost
    Hast Du auch die Datei von Bannko bekommen?



    By the way:
    Ich hätte gerne das Langwichpack6,zur Not versuche ich auf die 3.08 zurück zu installieren.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @ganzbeitrost
    Hast Du auch die Datei von Bannko bekommen?

    Ja, ganz genau. Bei mit läuft wie gesagt alles tadellos. Und Sync2 ist spürbar flotter geworden - ich bin sehr zufrieden damit.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Danke für die Info, sieht bei mir nicht anders aus.


    Eines habe ich jedoch bemerkt, beim einsteigen wird der Bildschirm jetzt weiß und leuchtet. Das kenne ich aus dem US EDGE Vorgängermodell auch, dort leuchtet allerdings noch die Tachoeinheit.


    Von daher werde ich jetzt alles lassen wie es ist.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen