Fahrleistungen - vom Subjek zum Objek, und das -tiv

  • Shoemaker: Ich bin beeindruckt.
    Leukona: Ja, einfach schon Gas geben, wenn die Fußgängerampel auf grün springt und der Ampelrennproll neben dir noch mit seinem Smartphone spielt, oder einfach losfahren, wenn
    der Edge sagt, er ist soweit. Schonend für Nerven und Material

  • Wir hatten mal den 2012-Touareg mit V8-Diesel. Der wurde von VW Motosport optimiert.
    Da war es genau andersrum.
    Der sprang dermaßen nach vorne an der Ampel, dass die Tachonadel "Ich bin noch nicht so weit"! :)


    Leider wurde er abgefackelt

  • Leider wurde er abgefackelt

    Von Umweltschützern?


    Das AMG-Taxi meines Kumpels wies ein ähnliches Verhalten auf. Aber jetzt hatter ja einen Audi bestellt. Irgendwas mit Essen und 7 Kühen.

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Keine Ahnung! Wurde nie gefunden.
    Schade, für solche Fälle greife ich immer gerne als Dorfjunge auf meine Erfahrungen aus Kneipen und Discos zurück. ;)

  • Hallo


    Sicherlich hat sich der Verbrauch verändert da sich auch mein Fahrstil verändert hat,mein Kuga war ein 2,0 Diesel mit 163 PS Automatik. Die Pedalpox kann man einstellen von Eco bis Sport je nach Einstellung hatte ich einen Mehrverbrauch von 0,5-1,0 Liter