Feuchtigkeit Rückleuchten

  • ...peinlich! Denn das mit den Spiegeln (und dem Tankschwappen) macht ja nicht nur der Edge, Mondeo & Co. sind da auch mit dabei... :S

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Moin zusammen,
    hab gerade Bescheid bekommen das alle 3 Rückleuchten auf Garantie wg. der Feuchtigkeitsbildung erneuert werden :thumbup:


    Garantie-Antrag also genehmigt.......


    Ob es aber das Problem beseitigt ?(


    Man wird sehen müssen...... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Habe meinen FFh auch gefragt wegen Rückleuchten,haben es bei anderen edges nach längeren qängeln der Kunden durchgeführt haben das Proplem nach einiger Zeit wieder, habe es dann gelassen bei den jetzigen Temperaturen im plus bereich ist es weg. :|

  • Hatte mich auch schon fast damit arrangiert, aber was soll's.
    Dann eben mit den neuen...... :thumbup:


    Aber gequengelt habe ich nicht....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Meiner sagte was von einer technischen Info von Ford, die er erstmal abarbeiten soll. Wird's nicht besser - Tausch...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich habe meinem Händler Bilder davon geschickt, er hat das dann als Garantie-Antrag eingereicht und Bingo.....


    Der Ford-Ingenieur hat aber gleich dazugeschrieben mit welchem Drehmoment die Schrauben unbedingt anzuziehen sind....


    Sie haben die Befürchtung, das sich beim falschen Anziehen der Schrauben das Lampeninnenteil vom Außenteil löst und dadurch das Problem entsteht.....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • Hallo,


    so, seit 2 Wochen neue Rückleuchten eingebaut. 2x Handwäsche (Waschbox) 1X Waschanlage. Alles trocken in den Leuchten! :thumbup:


    So kann es bleiben.

    Ford Edge Vignale, Magnetic-Grau, 210 PS, Vollausstattung