Das Ford Edge Leasing Barometer

  • Hallo Zusammen,


    hat sich schon jemand Leasing Angebote für den Ford Edge anbieten lassen?


    Ich weiss, es gibt hier viele viele Faktoren, trotzdem wäre es schön, ein paar Daten zu sammeln.


    Denke mal, folgende Punkte sind interessant:


    • Händler vor Ort / Internet
    • Gewerblich oder Privat
    • Jährliche Kilometerleistung
    • Anzahl Jahre des Leasings
    • Anzahlung
    • Monatliche Rate netto/brutto


    Wer das ganze lieber anonym angeben möchte, kann mir auch eine Konversation senden, dann schreibe ich den Beitrag ;)


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Zur Info, autohaus24 gibt nun auch die Leasingraten privat / gewerblich an. Stand ja lange Zeit "auf Anfrage" ;)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Hallo Zusammen,


    wie versprochen darf hier jeder dazu beitragen, auch Benutzer, welche z.B. noch keine Beiträge im Forum geschrieben haben.
    Ich veröffentliche dann die Daten "anonym" unter meinen Namen.


    Infos, die mir mitgeteilt wurden:




    Viele Grüße
    Markus


    P.S.:
    Wer weitere Daten hat, bitte einfach per "Konversation" an mich senden. Danke :)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung