bestätigt: Probleme Verkehrszeichenerkennung

  • Doch!
    Und nicht lachen: ich werde oft mit Kloppo verwechselt! Nur, dass er weniger wiegt und mein Seitenscheitel nicht getunt ist

  • Bestätigt!
    Mein FFH sagt auch das es da Updates gibt.
    So die Tage mal auf 2 bis 3 Kaffee reinkommen ... zum Einspielen.

    Ich habe heute das schwarze Monster abgeholt 8o .
    Hatte im Vorfeld dem Verkäufer von dem Problem unterrichtet, weil mein Baudatum in das angegebene Zeitfenster fällt.
    Er hat mir glaubhaft versichert, dass für mein Fahrzeug nichts hinterlegt ist.
    Werde morgen mal versuchen den Fehler zu provozieren, in der Hoffnung, dass er vielleicht doch nicht auftritt :/ .
    Ich muss erstmal in der Bedienungsanleitung blättern, damit ich das richtige Menü finde.
    Unabhängig davon, wäre es interessant zu wissen, ob es für dieses Update ne Nummer gibt, damit man den Freundlichen direkt damit konfrontieren kann.
    Als ich meinem erzählt habe, woher ich denn die Info über den Fehler habe, rollte er ein wenig mit den Augen ("ach so...Internet").
    Vielleicht kannst du ja, wenn dein Update aufgespielt wurde, etwas "zählbares" in Erfahrung bringen :thumbup:


    Matthias

  • Hallo, für alle die das Problm mit der mangelhaften Verkehrszeichenerkennung haben....sprecht euren Händler an, denn Ford bietet ein Update an mit dem das Problem behoben werden kann. Bei mir hat es geklappt und alles funktioniert wie es soll.....auch das Problem das kurz vor dem Ortseingangsschild der Limiter auf 100KM/H springt ist damit weg.

    Hallo mexx,


    da GB68 momentan wohl andere Probleme als die Verkehrszeichenerkennung hat, könntest du mir vielleicht ein wenig weiterhelfen :huh: .
    Gibt es für das Update ne Nummer oder sowas, mit dem ich meinen FFH konfrontieren könnte?
    Die tun immer so, als wären Informationen aus dem WWW oder aus einem Forum "Teufelswerk" :thumbdown: .
    Bei mir steht im Display dieses "reduzierte Leistung, siehe Handbuch"...und das gefällt mir so gar nicht :evil:
    Danke schon mal im Voraus :thumbup:

  • Hallo,


    mein Händler hat das Update gefunden.
    Es gab auch einen Termin zur Aktualisierung. Leider ohne Erfolg.
    Des Spezi hat sich dann an den Kundendienst gewandt. Vor dort gab es dann eine Info was alles gelöscht und zurück gesetzt werden soll.
    Auch ohne Erfolg.
    Es gab wieder eine Meldung an Ford. Und ich warte nun auf den dritten Versuch. :cursing:

  • Danke für das Update.
    Ich habe vor 2 Wochen ne Mail an Ford geschrieben, bis jetzt leider keine Antwort :thumbdown: .
    Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du was Neues in Erfahrung bringen konntest :thumbup: .

  • Also ich hatte auch die Fehlermeldung von Seite 1.
    Kein Eintrag in Etis oder beim FFH.
    Jetzt haben sie Upgedatet ....... alles läuft nun problemlos.

  • @GB68


    Von wann war deine Kante noch (Baudatum)?
    Meiner steht derzeit (heute) wegen einer kleinen Rep. beim FFH. Hab zwar bisher keine Fehlermeldung etc., aber wenn er schon mal da ist und es Updates gibt, würde ich das noch mit auf den
    Auftragszettel geben :)