Jetzt hats mich erwischt !!

  • Die Nummer mit der Hochdruckpumpe hatte ich auch. Meiner ging aber zum Glück nur in das Notlaufprogramm. Nach Motor aus und etwas Warten ging's auch "normal" wieder weiter (bis zum nächsten Vollgasabschnitt). Da wieder das Notlaufprogramm....
    Naja, was soll ich sagen, mein fFH hat's an einem Tag gefunden und repariert :thumbup: ! Seit dem ist Ruhe :D

    so war es bei mir auch. Teurer Spaß wenn man dann keine Garantie hat. :(

  • Update ......
    Grade eben anruf von meiner freundlichen Werkstatt ums eck bekommen.
    Ford Köln hat sich gemeldet .... alle arbeiten an meinem Dicken sind sofort einzustellen,
    es darf nichts weiter ausgelesen oder aufgespielt werden.
    Die Techniker von Kölle kommen Persönlich raus und nehmen sich meinen Dicken an ..... =O=O
    Wir es jetzt besser oder schlimmer wenn die Kölner an meinem Dicken rum Bastellen


    Der nette Werkstattmeister sagt das er so ein Verhalten von Köln so auch nur erst 2 - 3 mal mitbekommen hat.


    Da frage ich mich doch gleich was hab ich da nur gekauft ..... Wunderkiste, Zeitbombe ?(?(

  • Ja halte uns bitte auf dem Laufenden.


    Welches Baujahr ist Deine Kante und wieviel Kilometer hat er runter?!

  • Update .... 1 Woche rum


    So nun steht meine Kante seid einer Woche beim Freundlichen,
    Techniker von Köln haben auch nicht mehr drauf ..... 8)
    Meine Kante will immer noch nicht laufen, kein Lebenszeichen.
    Neuer Plan von Kölner Fachleuten ein 4 Punkte Plan.
    Den anfang machen die Einspritzdüsen, die jetzt nach Köln geschickt werden um zu Prüfen ob sie in Ordnung sind oder 4 neue rein kommen .... ?(
    aber klar es fallen ja auch schlagartig alle 4 Einspritzdüsen aus ?(:thumbdown:
    was wird wohl das nächste sein was ausgebaut und nach Kölle geschickt wird


    Langsam wird die Angelegenheit lustig mal sehen was Übrig bleibt wenn die Fachwelt fertig ist ..... ein Toaster

  • Na toll. Wenn die Spezialisten auch im Dunkeln tappen und man muss nach und nach alles zum Prüfen einschicken..... das dauert dann ja noch ewig.
    Haben Sie Dir für die Dauer auch schon eine Entschädigung in Aussicht gestellt ?

  • Wow. Fast gleichwertiges Auto. :/
    Ja, ja - Ford und seine großzügige Wertschätzung an den Kunden.... :(
    Also bei einer solch langwierigen Fehlersuche sollte man mehr erwarten können. Im Grunde genommen ist es ja das "Topmodell" in der deutschen Produktpalette.
    Wobei es ehrlich gesagt bei den anderen auch nicht besser ist. Als meine E-Klasse nach kürzester Zeit zum wiederholten Mal auf dem Abschlepper stand, nachdem an der Kiste gar nichts mehr ging, bekam ich einen Smart. Das war auch nicht besser. Da kommt man sich vielmehr etwas ver****** vor.
    Traurig. :(