Verarbeitung und Mängel

  • @Leo69 - gestern aus der Werkstatt abgeholt. Funktioniert nun wieder wie es soll. "Normale" Geschwindigkeit beim schliessen, wie man es erwartet. Gefühlt dreimal so schnell zu vorher.

    September 2016 Ford Edge Titanium Grau-metallic

  • Bei meinem Vignale wurden nun die ersten Mängel beseitigt:


    Handschuhfach musste wegen nicht Öffnens komplett getauscht werden - Fehlerursache unbekannt


    Flattergeräusche (es wurden von mir Stöpsel vermutet) - am Unterboden hatten sich Teile der Verkleidung gelöst.


    Heckklappe schließt nicht immer - Gummidichtung war komplett verzogen, weswegen es zur Fehlschließung kam, das Teil kommt erst Morgen und wird dann eingebaut.


    Mit meiner Beule auf der Motorhaube ist man noch ratlos, Lackierer weiß nicht wie man das beseitigen soll, eventuell komplett neue Motorhaube

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • @HH-Ford-Edge


    Und was war der Fehler, wie wurde das lahme schließen des Pano behoben ???


    Ach ja, bei welchem FFH bist du den Kunde ????????

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Moinsen,


    Meiner ist nun fast ein Jahr alt. 12500km weg


    Rückruf Airbag. Keine Ersatzteile vorhanden warte auf einen Termin
    Adaptive Lenkung setzt immer wieder aus.
    Motorwarnlampe geht ab und zu mal an. Nach dem aus und einschalten des Wagens weder weg. Wird auch nicht als Fehler im System angezeigt.
    Fahrertür wurde schon einmal gerichtet. Sackt nun beim oeffnen nach unten weg. Schließt nicht mehr so gut wie vorher.
    Das sind so meine Sachen die noch anstehen.
    WENN ich mal einen Termin bekomme :D

  • @leo69 Bei mir war es ja in der Zwischenzeit komplett defekt. Das Zeitlupenschliessen war nur der Anfang.
    Wie und was gemacht wurde kann ich nicht sagen, da ich den Wagen nach Werkstattende abgeholt habe. Auch bin ich total uninteressiert was das angeht- hauptsache es läuft und ich habe meine Ruhe. HP in HH-Wandsbek

    September 2016 Ford Edge Titanium Grau-metallic

  • wie lange ging das bei dir mit dem handschuhfach und die heckklappe? bei mir knallt die heckklappe auch zu....ist sicher auch bei mir die gleiche fehlerursache....

  • @Timbo


    Zwei Tage Werkstatt, alles wurde sofort erledigt

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme