Sport nicht mehr bestellbar?

  • Laut meinem FFH im Mai

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • So wird es bei allen sein, die ab Februar bestellt haben

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Eine lustige Geschichte so zwischendurch .....


    ....ein Kollege von mir hat den Edge Sport bestellt und ihn als Edge ST-Line ausgeliefert bekommen ! X(


    Mittlerweile sind die ST-line Emblems auf der Seite weg und hinten rechts wurde vom FFH der Sport Schriftzug angebracht und mein Kollege is wieder "happy" und hat zu mir gesagt jetzt habe ich auch einen Sport wie du ! ^^

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Entweder hat der Vorbesitzer (war doch ein Gebrauchter!?) die abgemacht oder es wurde so bestellt (Wegfall Typbezeichnung auf der Heckklappe).


    Zumindest kannst du mal fragen. Sollte er eigentlich machen. Allerdings wird er staunen, was die Schildchen so kosten bei Ford.
    Zur Not gibt es die auch beim Ali ;)

  • neuerdings steht ST-Line rechts und links am Kotflügel...
    ST-Line.JPG

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black