Forumsaufkleber

  • Moin!


    Die Wartezeit auf meine "Kante" ist langweilig, daher habe ich die letzten Wochen hin und wieder damit verbracht, mal einen Forumsaufkleber zu entwerfen.
    Ich denke, er ist ganz gut gelungen, Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen. Ob ich die umsetze/umsetzen kann, bleibt allerdings offen.
    Mache das nur als Hobby und bin nicht wirklich der Profi, was Zeichenprogramme angeht ;(


    Den ersten habe ich mir sogar schon auf mein "Ich warte auf den Edge" Übergangsauto gepappt (siehe Galerie) :D


    Wer sowas haben möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich verdiene nichts daran, erhebe nur einen kleinen Obulus für Material/Herstellung und Versand.


    Bei meinen Tests habe ich folgendes herausgefunden:


    Der obere Aufkleber geht ab 15cm Breite bis Ende. Wobei Ende bei mir 33cm sind (Plotterbreite; wie gesagt, Hobbygerät).
    Die untere Version mit dem vollen Schriftzug ist ab 20cm Breite möglich. Darunter ist es einfach kaum möglich, das zu "entgittern".


    Heute konnte ich am bestehenden Objekt mal testen (Daddy Edge), wie und wo so ein Aufkleber am besten passt.


    Da der 22cm breite Kleber etwa 6,5cm hoch ist, würde er auf die Scheibe unterhalb des Heckwischers passen. Der Wischer bleibt auf 8,5cm stehen (Gummi/unterkante Scheibe).
    Bis 20cm kann man den auch auf das Dreieckfenster hinten rechts und links pappen, ist dann aber schon ziemlich dahingequetscht.



    Demnach habe ich mich heute für zwei Versionen entschieden, diese für Interessierte mal anzubieten:


    Version 1: Breite 16cm (obere Version auf Bild 1)
    Version 2: Breite 22cm mit vollem Schriftzug (untere Version auf Bild 2; auf Wunsch aber auch ohne die untere Zeile, dann optisch wie Version 1)
    Sonderwünsche bitte per PN ;)


    Ich hätte für einen kleinen Aufkleber gerne einen Euro, für die größere Version 2,-
    Dazu kommen jeweils 70 Cent an Versandkosten (egal, wie viele Aufkleber).