Produktionsdatum

  • Sagt mal Leute, welches Baudatum stimmt denn eher?
    Laut Vista wurde meiner am 13.03.17 gebaut. Laut Etis am 17.03.17 und laut Sticker am 9.03.17.


    Grüsse

    Bestelldatum: 03.01.2017, Titanium Iridium schwarz mit Alarm, Business-Paket, ohne adapt. Lenk., mit adapt. Geschwindigkeitsregelung, Toter Winkel Assi, AHK
    Baudatum: 13.03.2017 (verschoben vom 01.03.)
    Voraussichtl. Auslieferung zum FFH: 20.05.2017 (verschoben vom 06.05.2017)
    Auslieferung: 01.06.2017

  • ETIS und Vista stimmen. Was dieses ominöse Datum auf dem Sticker angeht, ranken sich verschiedene Weisheiten.
    Das dürfte eher das Datum sein, wann er für die Produktion geplant wurde.


    Das Datum unten auf dem Windowsticker (unterhalb des Kastens) ändert sich von Zeit zu Zeit.
    Bei mir bereits 4x, wobei dies immer mit einem Abstand von 6 bis 7 Tagen passiert. Was dahinter steckt, keine Ahnung...
    Angeblich sollen es verschiedene Schritte sein, also immer, wenn der Sticker irgendwo gescannt wird.


  • Das Datum unten auf dem Windowsticker (unterhalb des Kastens) ändert sich von Zeit zu Zeit.
    Bei mir bereits 4x, wobei dies immer mit einem Abstand von 6 bis 7 Tagen passiert. Was dahinter steckt, keine Ahnung...
    Angeblich sollen es verschiedene Schritte sein, also immer, wenn der Sticker irgendwo gescannt wird.

    Genauso ist es. Jedesmal wenn das Fahrzeug einen weiteren Schritt in der Kette macht, aktualisiert sich das Datum unter dem Windowsticker. Unabhängig von der Verfolgung bei WWL kann man so wenigstens ein bisschen mitkriegen, dass es vorwärts geht.

  • Danke für die Info.
    Ihr habt Recht. Datum im Windows Sticker hat sich jetzt auch verändert.


    Grüsse

    Bestelldatum: 03.01.2017, Titanium Iridium schwarz mit Alarm, Business-Paket, ohne adapt. Lenk., mit adapt. Geschwindigkeitsregelung, Toter Winkel Assi, AHK
    Baudatum: 13.03.2017 (verschoben vom 01.03.)
    Voraussichtl. Auslieferung zum FFH: 20.05.2017 (verschoben vom 06.05.2017)
    Auslieferung: 01.06.2017