Stoff oder Ledersitze? wie sind eure Erfahrungen?

  • Schade nur, das für ein Fahrzeug ungefähr 3 Alcantaras sterben müssen...


    Nein im Ernst. Alcantara hab ich in meinem Audi. Dieser Sitzbezug ist für mich erste Wahl!
    Dann Teilleder mit Stoffkombi und dann erst Volleder...
    Im Sommer ist mir das einfach zu warm, trotz Sitzkühlung...


    mfg


    :thumbup:

  • Ich finde die Sitzbezüge im Dpirt genial.
    Hab im Mondeo Stoff genommen.
    Weiss jetzt schon, dass es eine Fehlentscheidung war.
    Kann aber nicht sagen, warum.
    Ist halt anders

  • Meine Frau will nicht viel. Wenn das Auto aber keine Automatik oder Leder hat kommt es Ihr nicht ins Haus....


    ...Und ich will keinen Ärger :)


    Ui jetzt hab ich ACC vergessen. Sie fährt eigenlich nur mit dem Daumen...

  • Also ich bin mit den Sitzbezügen des neuen ST-Line FL super zufrieden. Das Leder wirkt edel mit den roten Ziernähten. Der Stoffbezug ist schön weich und sieht mit der Alcantara Optik mega aus.


    Volleder hatte ich in meinem alten Omega. Da klebt im Sommer der Hintern fest und im Winter... naja da brauch ich nix zu sagen :D

    Die Welt ist ein großer Spielplatz, mach was daraus...

  • @KingSizeCologne
    Genau! Das war einer DER Hauptgründe FÜR den Sport/ST und GEGEN den Vignale!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black