Was könnte man am Edge "besser" machen - Ideen für ein Facelift 20xx

  • @koiwing


    Du hast noch immer nichts dazu gesagt, woher diese AHK stammt. Hat der FFH die besorgt oder du selbst und dann anbauen lassen?
    Wie ich auch schon geschrieben hatte, sieht die irgendwie schon sehr gebraucht und alt (verrostet) aus.
    Auf deinem Bild sieht man auch ein Typenschild, vielleicht steht dort der Hersteller drauf. Den kann man mal anschreiben (vielleicht mit Foto) und einfach fragen, ob das so seine Richtigkeit hat.


    Grüße

  • Hallo Itzak,
    ich habe das Auto in Düsseldorf gekauft und die Kupplung als Zusatz mitbekommen.
    Sie wurde auch vom Ford Autohaus angebaut ,wo ich das Auto gekauft habe.
    Auf dem Rahmen/Träger steht Ford-Edge , auf dem Haken ist nur die Stützlast von 170 kg zu sehen.
    Der Haken war schwarz und nach einer Woche fing er an zu rosten, somit bin ich zu Ford-Erfurt und sie können nicht feststellen ob der Harken Original ist, deswegen habe ich mich an euch gewannt.


    Gruß Frank

  • Hallo @koiwing


    Direkt Ansprechen einfach
    erst das @ Zeichen und dann ohne Leerzeichen einfach den Nickname der immer angezeigt wird ... dann sprichst du die Leute direkt an

  • Hallo Itzak und achimt,


    die Stützlast ist auf dem Haken mit 107 kg angegeben und in der Zulassung mit 90 kg .
    Die Kappe ist aus Gummi , damit sie nicht verloren geht und gehört nicht dazu. Habe ich vom Vorgänger behalten.
    Foto mache ich noch, meine Frau ist gerade unterwegs mit dem Auto.
    Gruß Frank